M to the Z Mixtape Vol.2 geht an den Start [Inkl.] Sampler

schreib mal in icq wieder an dan schick ichdir paar sachen da kannste dir was aussuchen ;) alles noch exclusive
 
yo bis wann geht denn das du schreibst dass das am 1. rausgehen soll oder ist am ersten frist zu ende da muss man trax geben

ich habe nämlich bei dystyle rec. mit denen was aufgenommen was geiles (also geile quali studio halt) und hätte bock da dir was zu geben das wäre erst aber am 1. möglich weil da der dymon seinen part fertig hat erst und alles gemischt hat erst??
 
ich kann dir auf jeden noch trax geben
hät noch zwei

ein solle und ein 3 mc feature teil

wären so 6 minuten an mukke
 
SMG_Slaving8 schrieb:
!!! Wegen Autounfall zur Zeit alles auf Eis gelegt , Sorry Leute !!!

deswegen warste nie on, tut mir leid für dich:(

naja so haben wir mehr zeit ich hab auch track fertig schick ich mal an die adresse von euch.......
 
SMG_Slaving8 schrieb:
!!! Wegen Autounfall zur Zeit alles auf Eis gelegt , Sorry Leute !!!

Ich hoffe nichts ernsthaftes passiert, gute besserung und dass die Versicherung den Schaden zahlt :oops: :(
 
Yo Danke jungz , ist nur 4 fach Bruch :D :D :D .

Ich setz mich heut Abend an das Mixtape :)

gruss
SMG
 
läuft aber schon :D . hab zwar wenig Trackz bekommen diesesmal , aber Burnt auf jeden :D :D :D
 
SMG_Slaving8 schrieb:
Trackz sind da von :

SMG - JackPottSquad
D-Ice One - JackPottSquad
CQ - Toxiq Ent.
DeeAss ONE
Roncesvalles & Tafara
dFOUR
LiL-T - BadSquad
Killer Application
Fortune
Historikk & Sly
MC Elan
GSTA - Potomac Records (Florida Merritt Island )
Painker

mein track ist auch da!!! du hast nicht geantwortet hab nen track dir gegeben noch vor der frist aber du hast überhaupt nichts gesagt:(

also check nochmal dein kasten... ist auch superquali diesmal;)
 
Diesesmal kamen wir nur auf c.a. 12-15 Trackz . Hehe , aber ich kann euch versprechen alle Trackz Burnen BOMBE !!! Mix läuft schon , die letzten Parts werden heute gemixt und Morgen wird alles zusammen gemischt !!!
 
heißt das, morgen is das ding schon online?

ich weiß gar nicht, ob ich eigentlich dabei bin...
 
Zurück
Oben Unten