M A C L A I M

dieser flavor is nich schwer zu kriegen... rusk malt demnächst einfach nur noch mit fatcap und standard und schon hat der ghettoflavor... das is allerdings glaube ich nich im interesse der macclaim jungens
 
Original geschrieben von koolundreich



milchgesicht dafür das do so geile S malst lehnst du dich aber sehr weit ausm fenster junge du king

http://mitglied.lycos.de/pazkone/pazk_s.JPG

nich ma taggen kannst du also laber nich soviel du internethengst

hehe ... das "s" mag scheisse sein. das hab ich aber schon gesagt. hätteste nicht was anderes ausgraben können, als immer diese wiederholungen?

wer bistn du überhaupt?
zeig mal was von dir bevor du hier den dicken machst kleiner ... :rolleyes:
 
Maclaim

Natürlich hammer was Maclaim macht!!!!Und noch besser das es wenigstens eine Person in meiner Stadt gibt, die die Hip Hop Kultur hier aufleben lässt!!!respekt an alle Maclaim-Leute und natürlich mein favourite Tasso aus Meerane!!!!
 
Original geschrieben von koolundreich



was willst du

ich meine keine streetbombinggraffitikacke sondern dieses ghettoding, dieser flavour

und das geht legal genauso wie illegal

so ein Schwachsinn, denken dann schreiben...

TWISTER
 
naja ... kann jetzt mal bitte ein mod den ganzen scheiss löschen?


DONE, TWISTER
 
Sind schon gut, die Jungs. Nicht das, was ich mir gern ansehe, aber technisch weit vorne. Tasso hat mal nen Hai gemalt (in Dresden?), den fand ich sehr dufte.
 
Das war in Dresden beim letztjährigen W4G...stand in nem mag unter nem Pic was während der Flut geknipst wurde
 
hab vorletztes wochenende auf der rückseite der wand an der der hai ist gemalt und das war in glauchau...der hier zumindest :
HAI_2002.gif




:)
 
Genau das meinte ich...schönes Ding, gefällt mir wohl am besten von allem, was ich von denen kenne.
 
genau das Pic mein ich...war das jetzt doch nicht dresden? weiss aber auch nicht mehr in welchem mag das war...
 
schliese mich an die neue aufmachung ist fresh und das die bilder qualitativ sehr sehr hochwertig sind ist ja jetzt schon bekannt...

2ROk
 
Auf jeden die zur Zeit besten LEGALEN Maler, aber für mich is das mehr Kunst als Graff. weil sie einfach immer ihre Skizzen haben, und die Zeit und Plätze haben diese umzusetzen, sie können glücklich sein, in anderen Städten wäre sowas nie möglich
 
Original geschrieben von -MW-
Auf jeden die zur Zeit besten LEGALEN Maler

mit superlativen sollte man definitiv vorsichtig sein...es gibt definitiv ne menge leute, die auch legal coolere sachen malen als maclaim...(also, meiner meinung nach zumindest :oops: )...so einige gute beispiele findet man da zum beispiel an der eastside gallery in berlin...
 
Zurück
Oben Unten