EP Lyrico - Lyrilicious Linguistik Vol. 2

tr4xer

Altgedient
Registriert
14. September 2010
Beiträge
4.237
Hey Hey meine Freunde,

ich möchte euch heute nen Guten Kollegen von mir vorstellen, vllt. gibt es auch schon Leute die Ihn kennen, sein Name ist Lyrico und er ist n waschechter Dortmunder Jung.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus seiner Biographie die Ihr auch unter www.facebook.com/Lyricoone finden könnt.

Der gebürtige Dortmunder MC Lyrico fing 2004 an Musik zu machen.
2007 veröffentlichte er sein erstes Solo-Album "Jetzt gibt's Sushy" und arbeitete mit vielen Rappern aus dem Ruhrgebiet zusammen. 2008 folgte eine EP, "Lyrilicious Linguistik". Seit 2009 ist er Mitglied der Rap-Crew "Kamonbiskitz". Am 30.01.2010 veröffentlichte diese Crew ihr mittlerweile drittes Mixtape. Im Juli 2010 erschien ein Free-Download-Tape namens "Selbstversuch". Am 26.01.2012 brachte er den zweiten Teil der Lyrilicious Linguistik EP raus. Bald folgt sein zweites Solo-Studioalbum, "Sohn des Glücks" in Zusammmenarbeit mit seinem langjährigem Produzenten-Partner "Big A".
In der Zwischenzeit tritt er auf zahlreichen Jams und Battles auf. Im Laufe der Jahre war Lyrico Vorgruppe verschiedenster nationaler HipHop-Größen, wie Harris, die Atzen, Nico Suave oder der Bunkerwelt.

Ich führe euch hier mal die Trackliste zum 2ten Teil seines Meisterwerkes aus:

1.Intro
2.Hard times
3.Herzinfarkt feat. Bauda
4.Meinen Namen
5.Dreaming of BIER
6.Pokerass
7Kartoffelskit
8.Feuer spucken
9.Spinne
10.Einhorn

Hier ist noch der Link zur oben erwähnten EP

http://wp1129612.wp168.webpack.hosteurope.de/

Also gibt dem Jungen ne Chance und feiert seine Musik einfach ab.

Grüße aus Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt 'n gutes Dingen geworden - auch ohne Dortmund Bonus!
Ich hab's noch nicht ganz gehört aber "Meinen Namen" und "Hard Times" stechen bis jetzt auf jeden Fall raus. (Ich weiß immer noch nicht an wen vom Blumentopf der Bauda mich errinert)

Ladet euch den Shit ..echt kuhl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten