lyrical load

Original geschrieben von haderlump
der grund warum jeder damit down ist, ist simpel,
weil unser shit nunmal für sich steht wie ne insel

sam deluxe

der grund für meine UNIQUE SELLING PROPOSITION
ist ganz SIMPLE
weil die PRODUZENTEN DAS NIVEAU VERMISSEN
bin ich KIMBLE


Sorr aber lächerlich, **** den Reim... ich finds VIEL besser als Sam weil Sam den Wortschatz eines Siebtklässlers hat... und die zeile von cas punched ja woh zehnma mehr als so ne Billigschoten Zeile von Samy Deluxe
 
bronco, du bereitest mir schon was kummer...:D

herrgöttchen, ich fand halt, dass das zusammenspiel des versbaus und der reim simpel halt mich an sams intro erinnerten... mehr hab ich nich gesagt...

"is halt irgendwie ähnlich, aber is ja auch net tragisch, kam mir halt so vor"

wie ich schon gesagt hatte ;)
 
props an gezwungene reime!!! :D :D

LOL! aber ich sollte das maul nicht so weit aufreissen... der ist schon sehr tight...

bin ma gespannt auf deine antwort, enttäusch mich nicht :D
 
@bronco und haderlump

was labbert ihr da eigentlich:confused: ich versteh kein wort

......ach ja wegen mir kann man das ding hier jetzt auch schließen und in die analen (wer wegen diesem wort ein battle von wegen cat aclysmic ist so schwul anfängt ist so wack dass seine mutter sich fragt ob die geburt vaginal oder anal abgelaufen ist) eingehen lassen....mehr kritik wird wohl nicht dazukommen.....


peace cas
 
wer wegen diesem wort ein battle von wegen cat aclysmic ist so schwul anfängt ist so wack dass seine mutter sich fragt ob die geburt vaginal oder anal abgelaufen ist

:D :D

bronco und däff battlen sich grad (musste dir ma ziehen, ist hochgradig tight),

naja und eine line aus däffs diss:

"bronco, du bereitest mir schon was kummer,
willst dein dreck loswerden ich geb dir titus jonas nummer"
 
du kanntest titus jonas? ich nich, bin aber auch nur mit heman-hörspielkasseten erzogen worden...

:(
 
Zurück
Oben Unten