LYRIC TURNIER

LYRIC TURNIER - Bist du dabei!?

  • Ich würd da sogar dat ganze organisieren!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Outlawz - 1 Nation Video new 2010 Outlawz Go WorldWide

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
<br /><a href="http://www.msplinks.com/MDFodHRwOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9aVp1YzUwdDgzZmcmZm10PTIy" target="_blank">View on YouTube</a>





To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
<br /><a href="http://www.msplinks.com/MDFodHRwOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9aVp1YzUwdDgzZmcmZm10PTIy" target="_blank">View on YouTube</a>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab halt mit Absicht Themen gewählt die einerseits viel Spielraum lassen andererseits leicht klischeeuberladen und abgenutzt kommen konnen. So zeigt sch wer wirklich fresh ist und wer nur Standard. aber blöde Bemerkungen machen geht ja einfacher.
 
Ich hab halt mit Absicht Themen gewählt die einerseits viel Spielraum lassen andererseits leicht klischeeuberladen und abgenutzt kommen konnen. So zeigt sch wer wirklich fresh ist und wer nur Standard. aber blöde Bemerkungen machen geht ja einfacher.

was is eigentlich immer mit euch mzee-leuten los? ...ja ey blöde bemerkungen machen geht ja einfacher.. höhö war eventuell nur ein kleines spässchen, wie immer..
 
Wenn's ein spasschrn war dann sorry, aber hatten schon in der letzten runde alle geweint, deswegen hat mich das angekotzt. Ich kann das mit dem Turnier organisiere nicht sehr gut, aber wenn's sonst keiner in die Hand nimmt.

Und mit Phrasen mein ch Phrasen halt. Aber sieht jedes jurymitglied halt anders. Ich leb für meine Straße homie Herz auf Beton
 
ey straße... ich sitze in der dampfwalze/ handballen/ an die wangen gepresst/
lenk mit den ellenbögen,----- mach ein auf austin powers ----
und du hast das letzte mal von straße gerappt/
 
hehe...frag ma wkm und dee ass, was phrasen sind!! die ham da so ...theorien...

ich pack das in nen anfangspost...

aber ey, wo hier ja jetz voll viele leute wieder ma am start waren, könnte man ja nochma anfragen, wer jetz lust aufn teambattle hätte...!?
 
noch lustiger wäre, wenn man sich das team nicht aussuchen kann...

wenn doch, dann nehm ich main und germandream
 
das ist nicht fair... die sind weiter gekommen als ich... dann hab ich ja wieder null chancen
 
mach ma einer nen thread auf und organisier das ganze dann... un so... :p
 
Zurück
Oben Unten