Lust auf einen iq-test???

no.1lem

ist hier aktiv
Registriert
17. Oktober 2002
Beiträge
296
Habt ihr Lust auf einen Iq-Test,um euren Intelekt besser kennen zu lernen?

Dann geht mal auf www.focus.de und macht den Intelligenztest!

Wäre schön,wenn ihr nicht bescheißen würdet!


peace
 
wenn du mir mal erklärst wo der da sein soll mach ich ihn. hab ihn jetzt nicht gefunden und auch kein bock die ganze seite durchzuschauen
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.
wenn du mir mal erklärst wo der da sein soll mach ich ihn. hab ihn jetzt nicht gefunden und auch kein bock die ganze seite durchzuschauen

vielleicht is das der intelligenz-test?!?


:eek:


:confused:
 
Ich lieg über dem Durchschnitt :cool:

Ich konnte schon immer gut raten :oops:

Wissen ist macht :oops:
 
ich hab zwar nicht mal einen realschulabschluss aber laut diesen test bin ich ein sehr sehr kluger mensch :)

Gesamtergebnis: 111 von 132 Punkten
entspricht etwa einem IQ von über 130: exzellente bis Spitzenleistung

Ihr Testergebnis im Einzelnen:

Logisches Denken:
21 von max. 22 Punkten

Sprachgefühl:
17 von max. 20 Punkten

Gedächtnis:
19 von max. 20 Punkten

praktisch-technische Fähigkeiten:
22 von max. 22 Punkten

Konzentrationsleistung:
21 von max. 21 Punkten

Sorgfalt/Genauigkeit/Organisation:
11 von max. 21 Punkten
 
Gesamtergebnis: 76 von 132 Punkten
entspricht etwa einem IQ von 100 – 110: recht ordentliche, leicht überdurchschnittliche Leistung

Ihr Testergebnis im Einzelnen:

Logisches Denken:
10 von max. 22 Punkten



Sprachgefühl:
16 von max. 20 Punkten



Gedächtnis:
14 von max. 20 Punkten



praktisch-technische Fähigkeiten:
12 von max. 22 Punkten



Konzentrationsleistung:
12 von max. 21 Punkten



Sorgfalt/Genauigkeit/Organisation:
12 von max. 21 Punkten

Naja, wirklich zufrieden bin ich damit jetzt nicht, hört sich so nach hobbyklugscheisser an, aber ich bin auch grad müde und gestresst. Hab vor ner Weile mal nen anderen gemacht, da hatte ich 121... ich denke es hängt auch sehr von der Tagesform ab.
[gute ausrede, oder?]
Aber cool, dass man sowas mal völlig kostenfrei machen kann.
 
Original geschrieben von PoserSalami
Hab vor ner Weile mal nen anderen gemacht, da hatte ich 121... ich denke es hängt auch sehr von der Tagesform ab.
[gute ausrede, oder?]

Ich denke eher, dass diese Online IQ Test's eine Verlockung sind,
um einen anerkannten Test zu machen, der 50€ bzw. 35€ für
Schüler, Studenten und anderes Gesocks kostet. Komischerweise
hatte ich in sämtlichen Online IQ Test immer einen IQ von über
130, als ich vor wenigen Wochen einen anerkannten IQ Test
gemacht habe, kam "nur" 110 raus. Irgendwie schon komisch, vor
allem dann, wenn ich in dem Test, der auf der der HP der Mensa
verlinkt ist, auch über 130 habe. Was ich allerdings lustig finde
ist, dass meine Eltern der Meinung sind, dass es da dran liegt,
dass ich seit Monaten nur hier rum hänge und sehr absurde
Schlafzeiten habe. Aber Wayne. Egal ob Arroganz oder Wahrheit:
Der Großteil der Menschheit ist eh dümmer als ich, dass weiß ich
auch ohne teures Ergebnis :oops: :D
 
Ich hab laut Test etwa einen IQ von 100 aber ich hatte nach der Hälfte der Fragen keinen Bock mehr und hab einfach nur weiter gedrückt.

Dafür ist es nicht schlecht.
 
ich bin durchschnittlich intelligent.
aber überdurchschnittlich gebildet.

das ist ja zu 90% ein logik test. wenn man schlecht in mathe ist, hat man eh verloren.
 
Biooooooooooootch!

Gesamtergebnis: 82 von 132 Punkten
entspricht etwa einem IQ von 110 – 120: wirklich gute, klar überdurchschnittliche Leistung

Ihr Testergebnis im Einzelnen:

Logisches Denken:
15 von max. 22 Punkten



Sprachgefühl:
14 von max. 20 Punkten



Gedächtnis:
14 von max. 20 Punkten



praktisch-technische Fähigkeiten:
16 von max. 22 Punkten



Konzentrationsleistung:
9 von max. 21 Punkten



Sorgfalt/Genauigkeit/Organisation:
14 von max. 21 Punkten
 
TJO LEUTE ICH MUSS EUCH ENTTÄUSCHEN
aber ihr wisst sicherlich dass nur 2 % der Bevölkerung über 130 haben
und bei diesen Onlinetests fast jeder 2te?
Ich hab bei Onlinetests auch immer 140
aber in nem echten hatte ich "nnur" 110

Man steht unter extremen Zeitdruck, schafft kaum alle Aufgaben, steht unter Leistungsdruck und die Aufgaben sind um ein vielfaches schwerer
 
auch irgendwie unlogisch: wenn man noch nie so einen test gemacht hat, schneidet man doch viel schlechter ab. viele sachen sind doch übungssache.
aber das hiesse ja man könnte seine intelligenz in ein paar tagen drastisch steigern :oops:
naja, ist halt n ganz lustiger zeitvertreib bei langeweile, aber mehr auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten