Lupe Fiasco

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was sind denn das für lyrics, autos und ketten? ist das ironisch gemeint:confused:
wobei auf irgendeinem bun b track hat lupe glaube ich auch schon mal über rims und sowas gerappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D

na dann hat lupe doch alles richtig gemacht.

find lupes version auch ziemlich fresh. find ich bisschen albern, dass sich pete rock da so anstellt, aber naja so sind se halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D

na dann hat lupe doch alles richtig gemacht.

find lupes version auch ziemlich fresh. find ich bisschen albern, dass sich pete rock da so anstellt, aber naja so sind se halt.

Das Original ist halt ein sehr persönlicher Song, kann das schon nachvollziehen. Aber mir ist es halt auch egal, solange es dope klingt.
 
Is vor allem doch nich das 1. Mal, dass das Ding gesamplet wurde... :confused:

http://www.youtube.com/watch?v=cO3HgUjYxyM

Fällt mir jetz spontan ein... hab ich z.B. extrem gefeiert damals!

Da hatte sich Pete Rock anscheinend noch nich so...

EDIT: Seh grad in den Comments, dass Lupe sogar schon drauf verwiesen hat!? Ich kannte es tatsächlich, weil ich mir damals das Album gekauft hab! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen interessiert Mr.Cheeks? Es ist ganz einfach ein simpler Bite und keinsterweise ersichtlich, wozu man nun diesen Beat als offizielles Lied verwenden soll.
 
Und letztendlich haben sich alle lieb und Pete produziert jetzt was für Lupe :)

Lupe Fiasco

"Shout to the Friends&Family for bringing some internal closure to this...all g on this side Pete...Big Chuck whaddup... #MyGodFoRealListen"

Pete Rock:

"I just got off da phone lupe, we worked out our differences and we bout to get it in. Gonna be epic and we gonna give Troy and hev the proper respect they deserve and make history with lupe."
 
Fresh. Zum Glück haben sich die kleinen Differenzen mit Pete Rock geklärt, verstehen kann ichs aber auch :)
 
:D:D hahaha da müssen sie sich aber noch gewaltig strecken, wenn sie Mobb Deep vom 2012er Fail Thron stoßen möchten. aber schonmal ein brauchbarer erster versuch. :p
 
Lupe auf seiner Facebook Page: "Food & Liquor 2: The Great American Rap Album Pt. 1 9/25/12"
 
Zurück
Oben Unten