Luney - Kontraste Mixtape (Freedownload feat. Bahar, Tris, Hitman uvm.)

Luey

am Start
Registriert
15. Januar 2007
Beiträge
204
LUNEYs neuestes Werk mit dem Namen "KONTRASTE" wird ab heute unters Volk gebracht; und das, obwohl es anders geplant war, für lau. Ihr könnt euch diese Sammlung von Gehörmuschelbomben kostenlos runterladen !!

www.myspace.com/misterlun

Es erwarten euch auf der einen Seite ordentlich heftige Battlebretter und auf der anderen tiefsinnige Tracks, die zum Nach- und mitdenken animieren. Dabei kommt das Release mit geringer Anzahl an Featuregästen aus: Hitman, Crase, Tris, Sics & Bahar, DieStimme und DeeAss ONE sind mit Rap auf dem Mixtape vertreten. Also geradezu ein Pflichtdownload für alle eingefleischten Hörer, der sich auf jedenfall mehr als nur lohnt, da Luney hier zur Höchstform aufläuft.

1. Rap mit mir
2. Der Wendepunkt
3. Honey
4. Feuersturm
5. Merry Xmas
6. Hater
7. Frei sein feat. Crase
8. Was würdet iht tun... feat Hitman
9. Each one teach one
10. Ich hasse das
11. Stand by
12. Der Himmel wird grau feat. DieStimme
13. Wer isses... feat. Crase
14. Suche nach Wahrheit
15. Charisma
16. Dope Flow Part 2
17. Jeder hat ein Engel feat. DeeAss ONE
18. Es könnte schlimmer sein
19. Deine schöne Welt feat. Bahar
20. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

...dazu 2 Bonusvideos + Bonustrack

Ein Interview+Review zu dem Mixtape findet ihr auf www.elitenewspage.de
ENJOY​
 
geladen h ab ich es schonmal und kurz durchgeskipt...
feedback sollte dann folgen... wenn nicht,erinner mich nochmal dran :D
 
schonmal gut das du es geladen hast...vorbildlich... sollten die anderen hier auch schnellstmöglich machen !
 
1500 downloads !! Weiterladen.... gute Musik geniessen !
 
als ob es auf das feedback von mzee ankommt.....
da hier der überwiegnde teil der kleinkinder auf grudn ihrer niederen tierischen triebe handeln kann man davon nich viel ernst nehmen
da würd ich mehr auf das feed von leuten wert geben die auch wirklich ahnung haben wovon sie reden udn nich imemr davon ausgehen das alles nach ihren geschmaksvorstellungen geht

objektivität is hier kein grosser freund der massen

das feedback auf mzee ist etwa gleichzsetzen mti dme grunzzen von schweinen wnen man ihnen musik vorspielt :D
 
ja ich weiß, dass das nich das non-plus-ultra is,
aber ich betrachte es immer mit etwas häme,
wenn man seine downloadzahlen postet.. ;)
da konnte ich mir diesen von sarkasmus ge-
prägten kommentar nich verkneifen, nix für
ungut..hab ja kein problem mit euch..

es war ja nich zuletzt auch indirekte kritik
an den feedbackmuffeln, zu denen ich mich
mittlerweile auch leider gottes zählen muss
womit ich sogar an mir selbstkritik geübt hab :D
 
ja ich weiß, dass das nich das non-plus-ultra is,
aber ich betrachte es immer mit etwas häme,
wenn man seine downloadzahlen postet.. ;)

und warum ?

wie wärs mit ner begründung ^^

ich weiss ja nich aber ich glaube kaum das dir die zahlen deienr downlaods egal sind oder wieviel plays du auf myspace hast

der wert dieser zahlen zeugt auf welche aufmekrsamkeit man auf das jeweilige audiowerk erhält

ich versteh nicht was daran so falsch ist diese zahlen zu nennen

zahlen werte jeder art werden imemr genant sie sind punkte an denen man sich orintirt
egal ob es um die zahlen der komasauf jugendlichen geht oder das einspielergebnis eines films

überall werden zahlen genannt die nicht mit feedback von irrgendwelchen leuten geschmülkt ist

udn deien unüberlegte aussage in mit dne worten das es kein einziges feedback gibt zeugt von eingeschränktem denkvermögen

ich erwarte eigentlich von einem menschen das er dazu in erlage ist zu wissen das er nicht wissen kann wieviel feed zu etwas zusammengekommen
geschweige den in welcher form oder intension

das nechstemal wnen du so ne aussage treifst solltest du vileicht dich erstmal üebr die sachlage informiren als eifnach einen kleinen teil im internet als gegenstand der gesamtheit zu sehen um darauf basirend ein inobjektives urteil zu fällen

aber das nechste mal bist du hoffentlich schlauer ;)
 
und warum ?

wie wärs mit ner begründung ^^

ich weiss ja nich aber ich glaube kaum das dir die zahlen deienr downlaods egal sind oder wieviel plays du auf myspace hast

der wert dieser zahlen zeugt auf welche aufmekrsamkeit man auf das jeweilige audiowerk erhält

ich versteh nicht was daran so falsch ist diese zahlen zu nennen

zahlen werte jeder art werden imemr genant sie sind punkte an denen man sich orintirt
egal ob es um die zahlen der komasauf jugendlichen geht oder das einspielergebnis eines films

überall werden zahlen genannt die nicht mit feedback von irrgendwelchen leuten geschmülkt ist

udn deien unüberlegte aussage in mit dne worten das es kein einziges feedback gibt zeugt von eingeschränktem denkvermögen

ich erwarte eigentlich von einem menschen das er dazu in erlage ist zu wissen das er nicht wissen kann wieviel feed zu etwas zusammengekommen
geschweige den in welcher form oder intension

das nechstemal wnen du so ne aussage treifst solltest du vileicht dich erstmal üebr die sachlage informiren als eifnach einen kleinen teil im internet als gegenstand der gesamtheit zu sehen um darauf basirend ein inobjektives urteil zu fällen

aber das nechste mal bist du hoffentlich schlauer ;)

ich dachte, dass es eigentlich klar wäre, darum habe ich auf eine umständliche begründung verzichtet. im prinzip reicht es ja, sich ein paar gedanken darüber zu machen. ich werde mir aber die zeit nehmen und dir die hintergründe meiner aussage verdeutlichen.

du sagst selbst, diese zahlen dienen der orientierung. wessen orientierung? eurer eigenen.
ich hinterfrage meist den sinn einer handlung. wem dient also das posten dieser downloadzahlen? es zeigt euch, wie viele leute das album heruntergeladen haben.
gut, das ist interessant für euch, doch welchen zweck soll es erfüllen, diese zahlen anderen/außenstehenden mitzuteilen? in meinen augen ist das ein seltsamer versuch, die forderung nach feedback zu unterstreichen, indem man zeigt, wie hoch die bisherige resonanz zu dem album war.
das führt uns zum nächsten schritt. ich finde, resonanz ist kein ausdruck für qualitativ hochwertigen inhalt und halte es damit für ein oberflächliches mittel mit demonstrativem charakter, das ein guter künstler in meinen augen nicht nötig haben sollte.
natürlich interessieren mich meine myspace-klicks, doch was sagen diese zahlen denn rein pragmatisch betrachtet aus? sie sagen aus, wie viele leute meine seite gesehen haben.
diese zahlen geben keinerlei informationen über die von den leuten empfundenen emotionen, denkweisen oder urteile zu dem gesehenen bzw. gehörten.
damit ist mein fazit: es zeigt, dass viele menschen erreicht wurden, was in gewisser hinsicht ein erfolg ist, jedoch sagt es nicht mal annähernd so viel aus wie ein feedback und ist meines erachtens nach eigtl. überflüssig, da nahezu aussagelos.
nun zu deiner, wie ich finde, anmaßenden äußerung, dass du erwartest, dass jemand wissen sollte, dass er gewisse dinge nicht wissen kann. man kann davon in bestimmten fällen ausgehen, kann das aber nicht allgemeingültig anwenden, da in diesem zusammenhang dein statement im widerspruch zu deinen eigenen aussagen steht. denn wenn man danach geht, dürfte man nichts mehr bewerten geschweige denn, sich zu etwas äußern.
du wirfst mir unwissenheit vor, indem du dich auf meinungen beziehst, die hier nicht ersichtlich sind. darum ging es jedoch nicht in meinem post. ich bezog mich lediglich auf das feedback, das hier gepostet wurde.
ich selbst hole meinungen auf viele weisen ein, doch haben sie nichts direkt mit diesem forum zu tun, warum also eine derartige verbindung herstellen? ich habe vielleicht nicht explizit gesagt, dass ich mich mit meiner aussage ("und kein einziges feedback") nur auf dieses forum beziehe, halte es jedoch auch nicht für nötig, denn dieses wissen, erwarte ich vom angesprochenen, da er davon ausgehen muss, dass ich jegliches andere feedback nicht kennen kann. merkst du, wie sich die formel ausgleicht?
du hast die meisten meiner aussage in einen riesigen kontext gepackt, den ich hier jedoch nicht angesprochen habe und auch gar nich wollte, weil, wie du schon richtig bemerkt hast, es nicht konnte. ich hoffe, das war ausführlich genug. ;)

letztendlich könnt ihr ja auch machen, was ihr wollt, das weißt du ja.
 
sehr intressante diskussion... meine meinung: die zahl sollte nur verdeutlichen, dass es sich lohnt das mixtape runterzuladen und um den thread hier ein wenig zu pushen und gleichzeitig interessant und verlockend zu machen !
ausserdem kann mir keiner erzählen dass sich ein künstler nicht für statistiken und zahlen interessiert ! da geb ich flashgamer auch jedenfall recht !!

also nochmal... ZIEHT EUCH DAS MIXTAPE... es lohnt sich !!
 
in meinen augen ist das ein seltsamer versuch, die forderung nach feedback zu unterstreichen

:thumbsup:

das ist der endscheidende satz an dem du das hättest festmachen solle nwas du gesagt hast
in deinen augen
die zahl wurde wertfrei genannt udn du spekulirst darüber welcher sin ndahinter stekkt
den wert gibst du ihr ganz freiwillich und du solltest mal überlegen warum du der zahl gerade diesen wert zuordnest
das die die wertfrei genannte zahl mit einem von dior frei gewählten wert füllst gibt auskunft über deine person udn deien absichten

das problem bei der sache ist das du das ganze nur aus deienr sicht siehst
sprich
wenn du die zahl gepostet hättest dann hättest du es aus diesen ud ndiesne grudne gemacht bzw siehst es nru aus dieser perspektive

zusetzlich versuchst du dem ganzen abzusprechen das jemand diese musik hören woltle oder gut fand obwohl du das garnicht genau weisst
du nihmmst ein teil des puzzels und willst es als das ultimo deiner analyse gelten lassen

das wäre so als würde ich sagen weil ein türke einen ehrenmord begeht tuen das alle
aber ein mensch mit verstand würde wissen das menschen die die gleiche nazionalität haben und den gleichen kulturelen hintergudn besitzen viele verschiedene auspregungen aufweisen

abr ich glaueb du bist einer dieser meschen die alles über einen kamm scheren udn nicht in der lage sind zu dieferinzieren

oder um es kurz zusagen
dan analytisches verständnis inbezug auf donwnloadzahlen strotzt nur so vor inkompetenz
und nur weil ihr euch auf mzee gegenseitich feedback gebt heist das noch lange nicht das deswegen eure musik auch gehört wird oder das die leute auch die warheit sagen
das selbe was du hier mit den downlaodzahlen machst das kann man genau so mit feedback machen
man kann es kritisch auseinander nehmen
nur im gegensatz zu dir bin ich nicht so beschränkt udn gehe davon aus das das feedback keien aussage darüber treift wie die musik ankommt

aber lass mich noch eins sagen

was nützt dir dein feedback wenn es niemand runterläd ^^

sehr intressante diskussion... meine meinung: die zahl sollte nur verdeutlichen, dass es sich lohnt das mixtape runterzuladen und um den thread hier ein wenig zu pushen und gleichzeitig interessant und verlockend zu machen !
ausserdem kann mir keiner erzählen dass sich ein künstler nicht für statistiken und zahlen interessiert ! da geb ich flashgamer auch jedenfall recht !!

also nochmal... ZIEHT EUCH DAS MIXTAPE... es lohnt sich !!

so würde ich das mit der zahl auch sehen ^^
 
Zurück
Oben Unten