Luney feat DeeAss ONE - Jeder hat ein Engel(Beat by DJ Olllsen)

Halacha

am Start
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
104
Luney feat DeeAss ONE - Jeder hat ein Engel
(Part1 & Hook: Luney Part2: DeeAss ONE)
CHECK DEN TRACK AUF DeeAss ONEs MYSPACESEITE(click it)
LAD DIR DEN TRACK EINZELN BEI MP3.DE(click it)
LAD DIR DEN TRACK VON LUNEYS MIXTAPE "KONTRASTE"(click it)
MEHR INFOS ZU "KONTRASTE"(click it)


Dass die Welt im pechschwarzen Topf der mitmenschlichen Einöde gelandet ist, wird wohl kein ungesagtes Geheimnis sein, sowie die Tatsache, dass viele Menschen verzweifelt gegen diesen dunklen Schleier ankämpfen.
Leider gibt es zuviele Menschen, die den Kampf verlieren und noch mehr die aus Gleichgültigkeit erst gar nicht zu den Waffen greifen um dem Ruf der Schlacht zu folgen.
Auch wenn diese Worte etwas poetisch wirken, geht es genau darum, dass zu viele den falschen Weg wählen und damit den Weg des Seelenfriedens aufgeben. Man kann an das Gute glauben und es gibt für jeden einen Engel dessen Hand jeder zu jeder Zeit ergreifen kann. Es liegt bei jedem selbst den ersten Schritt zu wagen.
Genau diese kleine Thematik wird in diesem Song festgehalten und soll einem Mut mit auf den Weg geben, denn wir sind nicht allein. Wir wünschen ein positives Hörerlebnis und, um es mit Luneys Worten zu sagen, "Es geht bald bergauf"!
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
 
Luney klingt bisschen nach Prinz Pi.
Part 1 is kool, gefällt mir rundum. Hook auch kool. Beat kommt bisschen oldschoolig, irgendwie auch nicht. Kool.
Part 2 inhaltlich kool, aber find der Stimmeinsatz is zu "tonlos" für den Beat. Irgendwann ändert sich der Stimmeinsatz, dann isses kool.
Insgesamt gefällt mir der Track.
 
Luney ist cool,aber der Dicke versauts wieder!
Versteh nicht wieso Luney sich sowas antut?
 
Ganz klarer sure shot !

Beat is Hammer, old skool drums :D

Part Luney is kool, locker :thumbsup:

Hook is ok :cool:

Part DeeAss ONE is schön, geht schön mit mit dem beat, guter flowwechsel :thumbsup:

Insgesamt ein schöner Track
 
Beat hamma...
Part1 richtig dope alta...
Part2 pervers tight...
Track der hamma find ich...
 
superding :> gefällt mir sehr :)

das freut mich

Luney klingt bisschen nach Prinz Pi.
Part 1 is kool, gefällt mir rundum. Hook auch kool. Beat kommt bisschen oldschoolig, irgendwie auch nicht. Kool.
Part 2 inhaltlich kool, aber find der Stimmeinsatz is zu "tonlos" für den Beat. Irgendwann ändert sich der Stimmeinsatz, dann isses kool.
Insgesamt gefällt mir der Track.

besten dnak fürs feed aber luney klingt dich nich wie pi ^^
imemr diese pi fans ^^

Luney ist cool,aber der Dicke versauts wieder!
Versteh nicht wieso Luney sich sowas antut?

vileicht könnteste mal genauer begründne warum ichs versau udn wieso sich luney sowas antut das musste ihn schon selber fragen

Ganz klarer sure shot !

Beat is Hammer, old skool drums :D

Part Luney is kool, locker :thumbsup:

Hook is ok :cool:

Part DeeAss ONE is schön, geht schön mit mit dem beat, guter flowwechsel :thumbsup:

Insgesamt ein schöner Track

vielen dank

Beat hamma...
Part1 richtig dope alta...
Part2 pervers tight...
Track der hamma find ich...

besten dank atze
 
Der Beste Track auf dem Ding, genau wie " Es könnte schlimmer sein " 2 Mega geile Tracks
 
gib doch endlich auf bis auf feedback von deinen homiez kriegste doch nur arschtritte *****
 
thematik ist schonmal sehr ansprechend (da ich ein mensch mit hirn bin. könnten sich andere mal ne scheibe abschneiden. 100 gramm / 4.99 € :D)

nettes skit. woher ist das? beat ist sehr nice.
luneys part ist gut. sauber durchgeflowt. text gefällt
hook geht klar. fehlt mir was...
deeass ones part hat für mich das besondere, was in luneys part noch fehlt.
der part ist rundrum top!

an dieser stelle gleich mal probs an luney für das album
 
Mister Zahn, ich glaub dein Zahnfleisch ist entzündet oder warum brennst du hier so einen ab ? Auf jedenfall danke für den Feedback auch wenn es nicht gerade konstruktiv ausgedrückt war !
 
2 Begriffe die ich liebe... Moruk und Street Credibility, yeah geb dir böse ^^
 
thematik ist schonmal sehr ansprechend (da ich ein mensch mit hirn bin. könnten sich andere mal ne scheibe abschneiden. 100 gramm / 4.99 € :D)

nettes skit. woher ist das? beat ist sehr nice.
luneys part ist gut. sauber durchgeflowt. text gefällt
hook geht klar. fehlt mir was...
deeass ones part hat für mich das besondere, was in luneys part noch fehlt.
der part ist rundrum top!

an dieser stelle gleich mal probs an luney für das album

kein plan woher das skit is das war glaub ich schon vorher drauf
ansonsten ebsten dnak fürs feed udn ich meld mich bei dir wegen den 100g aber ich würd auchn 1kg nehmen ^^


2 Begriffe die ich liebe... Moruk und Street Credibility, yeah geb dir böse ^^

ich köntn mich totlachen :D du sagst es alter
 
track is gut .....find ds sticht immer heraus.....hab das so nebenher gehört un ds fällt da direkt auf........flow is schon ein wenig monoton....aber fügt sich dann im gesamtbild des tracks recht gut ein......insgesamt hat es mich nicht vom hocker nachm ersten hören...aber schon gut:)
 
Zurück
Oben Unten