Lügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach dir nichts daraus.

Frauen sind z.B.:Spezialisten darin, sich von der besten vertrautest Busenfreundin, innerhalb von 5 min in das genaue Gegenteil verwandeln.

Selbst gute Freudinen, verursachen in einen das Gefühl sich in einen Minenfeld zubewegen (manchmal sind es Kleingkeiten aber es nervt).

Die Wahrheit wird gegen dich verwendet und in eine Lüge verwandelt.
Man muß Lügen um die Wahrheit zuerhalten.

Ich sage nicht, daß dieser Eiertanz Spaß macht.:mad:
 
:confused:

Was hast Du denn für Freundinnen? Erstens ist ehrlich sein immer von Vorteil, und zweitens wenn ich nicht zu meiner besten Freundin ehrlich sein kann, zu wem dann? Dafür sind Freunde doch Freunde, dafür, daß sie Dir auch mal Dinge sagen, die man vielleicht nicht so gerne hört, die aber wahr sind. Also ne, das kann ich nicht verstehen, wie Du da denkst...
 
Wenn ich zu meiner besten Freudin nicht ehrlich sein kann zu wem denn dann? Ist eine gute Frage? Also in meinen Fall dann zu keinen.:mad:

Nein, es gibt ja noch was männliches.:D Wo ich offen, ehrlich u.s.w. sein kann.

Ich bin trotzdem ehrlich zu Freundinen, ich gebe halt nicht auf.
 
ich find lügen total scheiße. da setzt man doch lieber auf die bekannten humoristischen stilmittel:)
 
ab und zu ne notlüge is okay... solang sich nicht irgendwas nur auf lügen auf baut, was bei freundschaften oft der fall is... na ja zu meiner besten freundin bin ich eig. immer ehrlich, unser verhältniss is in jeder richtung offen und da is sowas nicht nötig. beruht auf gegenseitigkeit und da bin ich mir ziemlich sicher.

was ich nur ziemlich scheiße find is wenn man in ner beziehung nur lügt. klar wenn deine freundin fragt ob ihr des oberteil steht und du sagst ja obwohls net so is passt des schon. aber wenns um wesentliche dinge geht is des ziemlich behindert. Hab des bei nem kollegen und seiner freundin gesehn... der hat ihr tatsächlich über 2 Monate verheimlicht dass er Arbeitslos wurde, hinzu kommt dass sie miteinander abgemacht haben dass er aufhört mit em smoken und dem ganzen anderen dreck... hat er ebenfalls net eingehalten... na ja hab mich net eingemischt. aber hab des öfteren bei ihm gemerkt wie er sie vor mir belügt hat und wussten halt bestens bescheid dass es net so war... am ende hat sie doch alles mitbekommen, sind zwar noch zusammen aber ich find des is en heftiger vertrauensbruch.

im endeffekt lohnt sich sowas nicht da es i-wann immer raus kommt
 
Lügen is nicht cool, aber manchmal muss man es tun um andre nicht zu verletzen.
 
ich finde nicht! wnen man es geshcickt macht kommt man mit solchen kleinen notlügen sehr einfach durch diese welt meist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten