Lüdenscheid IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aphroe wird besser

Das Aphroe-Album... worauf wartet der Typ eigentlich noch?? Soll der doch lieber zwei kleinere EPs raushauen oder so, aber dieses ewige Gelaber.... wo bitte ist eigentlich das Problem? Das ist doch jetzt schon lang genug unterwegs mit seinem neuen Material...
Hau den Mist doch endlich raus man... so langsam hab ich´s satt, dauernd irgendwas von dem Album zu hören ohne das der Junge mal zu Potte kommt.

:mad:
 
Meine Notlösung, wenn was nicht rechtzeitig liefert sind Downloads:D
 
3. Dies ist keine Chatwand! Wenn ihr euch unterhalten wollt dann schreibt euch ne PM oder holt euch ICQ oder andere Kommunikationsfördernde Software und redet darüber! Hier wird nicht mehr darüber geredet, wie toll das Wetter ist, ohne eine Info rüberzuschicken!


Wie war das nochmal?! :D:D
 
Ach, die Regel gilt net mehr:D Sonst würde der Thread aussterben:oops:
 
was geht ab in good ol lüdenscheid? was machen die writer? sieht ja ziemlich langweilig aus bei euch..der alte italiener ist ja weg und der rest scheint ja auch nur noch zu chillen..tz tz..mann mann mann diese verkiffte scheiß internet rapper jugend :p
 
was geht ab in good ol lüdenscheid? was machen die writer? sieht ja ziemlich langweilig aus bei euch..der alte italiener ist ja weg und der rest scheint ja auch nur noch zu chillen..tz tz..mann mann mann diese verkiffte scheiß internet rapper jugend :p

du bauer aboooo
 
was geht ab in good ol lüdenscheid? was machen die writer? sieht ja ziemlich langweilig aus bei euch..der alte italiener ist ja weg und der rest scheint ja auch nur noch zu chillen..tz tz..mann mann mann diese verkiffte scheiß internet rapper jugend :p

geht nicht wahr.
es gibt halt seit dem der italiener nicht mehr da ist, 1 weniger der malt.
und es gibt eigentlich 1 mal die woche was neues dran.

und metz:
ich sammel keine beiträge die fliegen mir zu! :cool:

--zwo-elf--
 
ja ne schon klar ich meine nicht die hall allgemin ist auf den straßen und den dbs nicht viel los seitens der l.scheider...aber naja wenn juckts...diese stadt hat eh nur von 1-3 personen gelebt..
 
Soviel hat der Itakka auch nicht auf der Strasse gemacht in den letzten 2-3 Jahren......
 
hört sich ja so an als ob einige leute ganz froh wären das der itakk net mehr da ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten