Lüdenscheid II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war leider nicht in Altena, wollte eigentlich hin! :(

Versuche aber am 14.5. zu kommen! :)
 
auf www.acme-mc.com
gibt es ein fettes Video wo auch LÜDENSCHEID positiv erwähnt wird! (apropos: Warum macht bei euch keiner was gegen die Faschos???)

saugt euch das fette Video.... (sind sogar 2, weil Remix auch da!)
Achja und dann checkt


www.slambabylon.de
Denn wer das liest ist EINGELADEN dahin zu kommen.
Eintritt frei! (Tübingen! mit Franky Kubrik, Nesti, Versbox, Aachen Inferno, T-Style, 20 anderen Bands und Grafitti Aktion., Ende Mai!!!)
 
Re: JAM im STOCK

Original geschrieben von stylewars
habe die jam im kalender eingetragen...hier der link.würde mich freuen wenn alle erscheinen.
http://www.mzee.com/jamkalender/show.php?PHPSESSID=6c960ef9639381b02451268ed4ae321b&event=7962

peace out.
wir sehen uns im stock :D :cool:

Lokale Acts unwichtig??
dann kann ich ja zuhause bleiben, oder Eule!?
Was das denn? :D



Naja... Creutzfeld und Jakob waren fett in Altena. auf jeden! Terence Chill auch.
Und meine EPIs ham auch Spaß gemacht!
Mein neuer Rücken ist bestellt. ;)
 
Re: --Lüdenscheid--

Original geschrieben von twoeleven
So da unser News-Redakteur Paulekk mit dem Gedanken gespielt hat, den anderen Thread zu schließen bzw. zu löschen, da hier eh nur Scheiße drin steht habe ich gehandelt und kurzerhand einen neuen erstellt!

So die "neuen" Regeln für diesen Thread!
1. Es werden keine Gerüchte verbreitet!
2. Wenn Beef bzw. Missverständnisse auftauchen, versucht das bitte per Pm zu klären! [Ich auch, denn ich habe gelernt! ;)]
3. Dies ist keine Chatwand! Wenn ihr euch unterhalten wollt dann schreibt euch ne PM oder holt euch ICQ oder andere Kommunikationsfördernde Software und redet darüber! Hier wird nicht mehr darüber geredet, wie toll das Wetter ist, ohne eine Info rüberzuschicken!
4. Explizite Beleidigungen werden von mir zensiert bzw. gelöscht ! Also reißt euch am Riemen! Ich meine es ernst!
Kritik ist erlaubt, aber konstruktiv!


So die Regeln sollten für's erste reichen! Wenn mir nochwelche einfallen dann schreibe ich die hierzu!

So damit ihr wisst was zuletzt noch im alten Thread abging, hier ne Zusammenfassung!
Also Mengoniz und ich checken am Wochenende n Laden ab, wo man eventuell Ende Oktober Anfang November ne Jam feiern kann! Es steht noch nichts fest also handelt es sich um eine noch schwammige Idee, die nach Vollendung schreit!
Nachdem Paulekk einen Nonsense-Beitrag gepostet hatte, mit Regeln aus einem, meiner Meinung nach, Suizid Forum, welche nichts bedeuten hier in diesem HipHop-Forum und dem Kommentar "ich glaube ich mache den dicht" (ist nicht wörtlich wiedergegeben), habe ich ihn kurzerhand geschlossen und diesen hier aufgemacht!

! ! ! Peace ! ! !

Einer der alten Threads

--twoeleven--
 
irgendwo hier drin steht auch, dass die regeln aus mangel an zeit und interesse die scheiße immer zu editeren außer kraft gesetz worden sind.

aber wir sehen uns im stock am 14. und dann wird nackt limbo getanzt und gerockt....

--twoelevne--
 
Re: stock jam

Original geschrieben von stylewars



hmm also von mir aus bleibt alle zuhaus.dann haben flipstar und laki die bühne für sich allein....und mehr zeit für mehr trackz.
yes:eek:

:D Du bist einer! :p


Die beiden müssen ja ne zeitlang auf der Bühne stehen - sind schließlich die Hauptacts!! Freu mich schon! :)
 
Re: Re: stock jam

Original geschrieben von MELdeluxe


:D Du bist einer! :p


Die beiden müssen ja ne zeitlang auf der Bühne stehen - sind schließlich die Hauptacts!! Freu mich schon! :)



;) ja hoffentlich rocken die lange und bringen ein paar ältere trackz-dann wirds richtig fresh
also die "lokalen künstler" wollen ein battle gegen c&j starten habe ich gehört.hehe :D opfer
 
Wegen dem fußball: ich bin auf jeden Fall dabei :D Ihr wisst ja hoffentlich noch wer beim ersten Spiel 4 Buden gemacht hat. :oops:
 
Jemand dieses jahr bei Rheinkultur ?

War von 2 Jahren mal da, is einfach der Hammer. Für die die es nich kennen: Isn Festival in Bonn, draußen und vollkommen umsonst alles (außer natürlich Getränke ;))

Es gibt 3-4 Bühnen, davon eine für Rap...dürfte auch für euch was dabei sein, z.B Looptroop :) die ich mir aber 100% auch ansehen werde

hier ma das gesamte gemixte LineUp

http://www.rheinkultur-festival.de/...21552b8b905e311ed90149f4&navi=100&kategorie=1
 
also der fussballsenf! und wer hat dir die vorlagen gegeben und selbst noch einz gemacht!
ihr wisst es doch alle!wenns ums bier geht bin ich net zu bremsen!
und hoffe wir bekommen dat mal wieder so aufe beine!
am wochenende geht meiner meinung nach 50 cent im stock!
mal sehen was noch roggd!?

peace der bierserker
 
Original geschrieben von senf
Jemand dieses jahr bei Rheinkultur ?

War von 2 Jahren mal da, is einfach der Hammer. Für die die es nich kennen: Isn Festival in Bonn, draußen und vollkommen umsonst alles (außer natürlich Getränke ;))

Es gibt 3-4 Bühnen, davon eine für Rap...dürfte auch für euch was dabei sein, z.B Looptroop :) die ich mir aber 100% auch ansehen werde

hier ma das gesamte gemixte LineUp

http://www.rheinkultur-festival.de/...21552b8b905e311ed90149f4&navi=100&kategorie=1


da haben wir uns ja gesehen! also ihr habt mich gesehen aba ich war noch benebelt vom rockerschweiss denn ich zwanghaft einnahm!

man sieht sich hoffe wieder da ma!
 
Re: Re: Re: stock jam

Original geschrieben von stylewars
also die "lokalen künstler" wollen ein battle gegen c&j starten habe ich gehört.hehe :D opfer
versuchst du irgendeine Scheiße anzuzetteln!? :D
also ich würde nie jemanden battlen wollen, dessen Musik ich respektiere und schätze...


Das einzige, was ich sage... Ich würde im Publikum sein, wenn 211, Claudio und RuffKid auftreten. Und, dass DU nur C&J sehen willst, heißt nicht, dass der Rest "(unwichtig)" ist.
 
Re: Re: Re: Re: stock jam

Original geschrieben von MengoH

versuchst du irgendeine Scheiße anzuzetteln!? :D
also ich würde nie jemanden battlen wollen, dessen Musik ich respektiere und schätze...


Das einzige, was ich sage... Ich würde im Publikum sein, wenn 211, Claudio und RuffKid auftreten. Und, dass DU nur C&J sehen willst, heißt nicht, dass der Rest "(unwichtig)" ist.

mengoh mengoh..dass du c&j battlen willst hat ja auch keiner behauptet...wir werden ja spätestens im stock sehen ob sich das gerücht bewahrheitet.dann wisst ihr welchen lokalen künstler ich gemeint habe.also bitte nicht angegriffen fühlen:) ...und für wie wichtig wer wen hält - ist jedem selbst überlassen
 
krass man ! lüdenscheid hab ich noch nie gehört....
hat aber schon knapp 2000 antworten bekommen, der thread...
resteppe
 
dieser thread hat die ehre, dass ich hier mal exklusiv reinspamme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten