Ludacris - welcome 2 atlanta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soulja

gehört zum Inventar
Registriert
9. August 2001
Beiträge
871
is zwar kein graffiti aber wusste net wo ich das sonst hinhauen sollte:

gallery35253.jpg


feedback please

mein cover style is stark inspiriert von pen and pixel artworks

KOKA GRAFXX machen auch gerne für euch covers wie ihr sie haben wollt, mehr infos dazu bei www.kingovkingz.de

vorsicht : die dort gezeigten cover beispiele sind nicht von mir..sondern von einem anderen designer unsrer gruppe.
 
joa.. gefällt mir
hast noch mehr von dir selbst?
ich kann die king ov kingz cover designs absolut nicht ab.... sind fast alle nach dem selben prinzip aufgebaut... und mit dem style komm ich auch net klar.

ahja ich versteh das richtig dass koka für 50 € nur das design entwerfen?
 
die sache is die: wenn wir covers nur mal so amchen dann amchen wir die so nach unsren vorstellungen ..so wie wirs halt mögen was dann oft ähnlich ist...wenn wir aber etwas für kunden entwickeln wird das dann so gemacht wie der kunde es haben will...wir sind durchaus in der lage auch andere looks zu kreieren.

klar hab ich noch mehr von mir....müsste halt mal was hochladen. das dauert immer ein tag bis es dann freigeschaltet ist.

nein für 50 euro bekommst du das komplette front cover gemacht. dazu bekommst du die lithos und wir schicken das ganze sogar für euch ins presswerk.
für 15o euro bekommst du das komplette programm, was wirklich günstig ist.
allerdings entwerfen wir auch layouts. wir ordnen dann sozusagen alles an ....setzen die texte an die richtige stelle usw.


peace
 
kopier das ganze doch mal ins Rapping / MCing forum...vielleichjt wäre da einer daran interrresiert,.....
 
ja da sis ernst und wenn du anfangen willst zu ahten weil dir und deinem eingeengetem kleinhirn dieser "fake2 shit nicht passt dann halt dein maul und müll nich den thread zu ..****in hater
 
juhu , nen kleiner aggro der ne relativ normale frage nich beantworten kann


sonderlich bös war das ja nu echt nich gemeint...
 
ey unser lable hört zu oft so hater sprüche wie: ey macht ihr auf gangster? ihr seht so aus als ob ihr gerne im ghetto wohnen würdet und all son ****..und wie oft bekommen wir gesagt dass das was wir utn nix mit hip hop zu tun hat...ich ahb kein turn mehr zum 1000mal zu sagen wir schaizzen drauf...und wenn eine rkomtm und meint die seite wäre merkwürdig und ob wir das ernst meinen dann kann ich mir vorstellen welchen tolle sätze als nächstes seiner tastatur entspringen und umd as vorzubeugen sag ich gleich dass er sich den shit sparen kann ...
 
hää? alter du kommst doch gar nicht mehr klar, du wolltest was hören zu dem zeug wenn du keine kritik verträgst, dann solltest du ach keine verlangen, du solltest vielleicht auch nicht ausser acht lassen dass die meisten writer keinen nerv für so n müll rap wie ludacris haben, the jiggy shit is over ubd so weist du
 
loool erstens wollte ich kritik zum cover haben und nicht zu der homepage du vollspasst ..wenn dud as net raffst dann halt dein mundwerk..ey da kamm ich echt net mehr klar...so hohlrolle sind hier unterwegs!!!!

abnstatt das cover zu bewerten kommen andauernd leute mit der "real" nicht real" kacke..und ob das cover ludacris zeigt oder nciht hat au gar nix zu sagen ..ein cover MUSS man objectiv bewerten!!!!
aber davon hast du spacko wohl kein plan...
zudem is ludacris kein"jiggy"rapper du spasst!!!

und ausserdem sollte man graffiti foren eh weglassen ..intressiert eh keine sau....
 
war ja klar das das jetzt kommt..komischerweise fanden die leute auf "anderen2 foren allesamt sehr geil..nicht einer fand es schlceht..aber ihr hoes hier lasst euch ja immer von oberflächlichen dingen wie realness leiten und manipulieren..
 
Original geschrieben von soulja
war ja klar das das jetzt kommt..komischerweise fanden die leute auf "anderen2 foren allesamt sehr geil..nicht einer fand es schlceht..aber ihr hoes hier lasst euch ja immer von oberflächlichen dingen wie realness leiten und manipulieren..

:D
 
das cover ist schon ok. wenn einem die optik nicht gefällt liegts wohl eher am stil.
was mich stört ist die feat. liste... die sieht mir irgendwie zu billig aus.
 
auja beschimpf mich bitte noch ein bisschen mehr ich geh da voll geil drauf ab,
wenn du es objektiv wissen wilst ist das cover sowas von langweilig, da könnte dann auch stat nem rapper irgendeine chart***** drauf sein, aber das ist ja egal hauptsache der coole toller Typ aus den staaten kann jedem dummkopf noch sein bling bling und seine hässliche fresse zeigen, zweitens ist die typo ziemlich untere schublade, sorry das war vielleicht anfang der neunziger bei cypress hill so aber jetzt sollte man schon mal langsam erwachseneren schiht machen oder wollt ihr die platte nur an 10 jährige kiffer rap gangsta kiddys verkaufen
ps ich kam nicht mit der real nicht real diskussion ich wollte nur wissen ob das ernst ist, und das ist es scheinbar
 
lol deine meinung ist so beeinflusst durch deine abneigung gegen ludacris dass es echt traurig ist das menschen wie du meinen "real" zu sein...
von cover artworks hast du wohl null ahnung..genausowenig von design kunst oder gestaltung jeglicher art..das einzige was du toll findest sind tags und throw ups..und das auch nur weils "real" ist
zudem ist ludacris kein bling bling rapper..er ist lyrikalisch wohl einer der dopsten dies momentan überhaupt gibt..so shut da **** ab..du magst ihn doch nur nicht weil er cool ist und in den medien präsent..****in rucksackträger


ja die feature soll billig sein..muss ja lesbar sein..sowas sollte nicht zu verschnörkelt sein.
 
:D :D :D


muahahahaha, da schreibt wieder unser allseitsbekannter oberhater dirkdiggler einen seiner bekannten hass-tiraden und schon dreht der soulja völlig durch. kann ich schon verstehn, bei all den beschimpfungen....und jetzt bewertet der auch noch die homepage und gar nicht nur das cover, obwohl das der soulja gesagt hat, tststs. dabei ist homepagedesign und auftreten bei leuten die sich mit coverdesign beschäftigen völlig unwichtig, das weiss doch jeder. aber die jungs hier blickens eh nich mit jeglicher art von design, writing hat damit ja nix zu tun. immerhin hat soulja die vokabeln gelernt, und weiss zum beispiel, dass billig unverschnörkelt und lesbar bedeutet. zum glück.


is das echt kein scherz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten