Ludacris veröffentlicht "Release Therapy"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
ludacris5.jpg
[/float]Am 29.September veröffentlicht Disturbing Tha Peace Chef Ludacris sein brandneues Album "Release Therapy" über Def Jam. Für die Beats auf dem Longplayer zeigen sich unter anderem die Neptunes, Kanye West, Jermaine Dupri, Rick Rubin, The Track Starz und Will.I.Am verantwortlich.

Als Feature-Gäste sind Young Jeezy, Field Mob, Bobby Valentino, R. Kelly, Mary J. Blige,Beanie Sigel, Pimp C, C-Murder und Pharrell vertreten. Letzterer ist auch auf der aktuellen Single "Money Maker" zu hören, das Video zum Song könnt ihr euch hier anschauen. In diesem trägt Ludacris bereits seinen neuen Haarschnitt, der in seinem Alter wohl angebracht ist, so der Rapper selbst:
"Ich habe letzte Nacht entschlossen meinen Hairstyle zu ändern. Ich habe gemerkt, dass ich in 2 Jahren 30 werde, und ich wollte kein 30jähriger Typ mit Cornrows sein. Außerdem spiegelt es den Titel 'Release Therapy' meines neuen Albums wieder: neue Energien freisetzen, um sich selbst zu heilen und weiterzuentwickeln. Und das klappte auf jeden Fall!"

Die Tracklist und das Cover findet ihr in der Diskussion.

Quelle: Urban Universal
 
ludacriscover.jpg


Tracklist "Release Therapy":

1. Warning (Intro)
2.Grew Up A Screw Up featuring Young Jeezy
3. Money Maker featuring Pharrell
4. Girls Gone Wild
5. Ultimate Satisfaction featuring Field Mob
6. Mouths To Feed
7. End Of The Night featuring Bobby Valentino
8. Woozy featuring R. Kelly
9. Tell It Like It Is
10. War With God
11. Do Your Time featuring Beanie Sigel, Pimp C and C-Murder
12. Slap
13. Runaway Love featuring Mary J. Blige
14. Freedom of Preach featuring Bishop Eddie Lee Long
 
Hoffentlich wird das teil geil!! freu mich schon drauf...Ludacris is King of the South...!!!

Hat C-Murder nicht lebenslaenglich gekriegt??
 
naja das mitter frisur is n bisserl ausm zusammnhang rausgerissen^^
naja cornrows stqanden ihm besser...
zum album:hoff das wird so geil wie ich erwarte...der typ hat so n output und fast alles ist gut...hammer der junge
 
oweee luda ist sowas von geil...Tell i like it is und War with God sind die trackz schlechthin!
 
hmm haare abscheiden usw.. hatte busta das nicht aus nem ähnlichen grund gemacht? :rolleyes: . naja egal.. das steht ihm auch

.. das cover is voll cool

lada is king.. gehört in jede sammlung.. das neue bestimmt auch
 
D@n€ D@ Don schrieb:
Hoffentlich wird das teil geil!! freu mich schon drauf...Ludacris is King of the South...!!!

Hat C-Murder nicht lebenslaenglich gekriegt??
yeah ich freu mich, jedes Luda Album bis jetzt war der Hammer !
 
Ludacris ist mein Hero.

geile Beats und hammer Rap.

Besser gehts nicht!

Kauft sein Album oder stiehlt es ausm Laden aber nicht saugen, er hat es verdient reicher zu werden :D
 
man sollte auf jedenfall auch die features erwähnen... da hat luda wieder hammer leute am start wie zb. MJB oda Beanie..

werde auf jedenfall reinhören
 
luda ist zurzeit mein fav. rapper


luda feat. juelz wär mal hammer
 
AAAAAACH DUUUUU SCHEEEIIIIßE!!!! also mit Cornroadz sah er ja wohl 10 mal cooler aus.....aber naja egal dafür rappt er voll hammer... :D
 
hammer rapper......aber was hat er nur mit sein haarn gemacht:eek: ....naja werd mir das album trotzdem besorgen.
 
freu mich aufs album
die single is mal hammer macht richtig heiss auf das album
 
Zurück
Oben Unten