Ludacris holt Field Mob zu "Disturbing Tha Peace"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
ludacris3.jpg
[/float]Die Südstaaten-Crew Field Mob hat einen Deal beim [ssuche]Ludacris[/ssuche]-Label "Disturbing Tha Peace" unterschrieben und wird dort in Zusammenarbeit mit Geffen Records im November ihr nächstes und inzwischen drittes Album "Light Poles and Palm Trees" veröffentlichen.

Features auf dem Longplayer der Georgia-Rapper Shawn Jay und Smoke wird es unter anderem von Bun B, Ludacris, ATL-Producer Jazze Pha und R&B Crooner Bobby Valentino geben. Erste Single ist der Track "Georgia" feat. Ludacris, welcher den Ray Charles Klassiker "Georgia On My Mind" sampelt.

Quelle: www.sohh.com
 
(erster^^)hm....naja bleibt nur zu hoffen dass die ludas niveau haben,nich wie der rest von DTP schlechter sind...ausserdem heisst der Ray Charles song auch geogia wenn ich mich recht erinnere
 
**** you. lasst die ray charles songs in ruhe.

naja, anscheinend wechselt jeder label. vor kurzem wars noch in das jeder sich ein label selbst erstellt, jetzt wechseln sie alle zu den big boss.........................whatever
 
Also Georgia is mal ein übelst geiler Track.
Da passt einfach alles.
Wenn der Rest vom Album ähnlich wird, wird das mal wieder eine große Down-South-Platte.

@ Emperror

Der Song von Ray Charles heißt wirklich "Georgia on my Mind".
 
nix gääähn ;) field mobb sind wirklich hammer ... mir haben es vor allem die alten tracks wie zb. cut loose, dead in your chevy und hey shawty angetan.... bin auf jeden gespannt auf die neue platte

mfg
 
k

wir werden sehn. alles was mit luda zu tun hat ist bomba. der junge hat den über flow, keiner kann ihm dem des wasser
reichen auf diesem gebiet................weiter so junge
 
Original geschrieben von MaraSalvatrucha
die sind hammer. dtp ist scheisse, hoffentlich werden die da nicht versaut.

Meine Meinung!
Ich befürchte das das Album nicht mit dem alten Zeug mithalten kann :( aber mal abwarten...

PS: Zumindest From Da Roota To Da Toota, das 02 erschien, solltet ihr euch mal anhören. Geniales Album.
 
Original geschrieben von MaraSalvatrucha


Klugscheißen um jeden Preis. Das scheint dein erklärtes Ziel hier zu sein.

LOL, nachschwätzen...gleichberechtigt mit dem Attribut "nichts-zu-sagen-haben-und-nichts-darstellen-sowie-nichts-können"
haha, du Internet-Opfer.

Was arbeitest du eigentlich??? Würde mich brennend interessieren!
 
Original geschrieben von Aidlingen


LOL, nachschwätzen...gleichberechtigt mit dem Attribut "nichts-zu-sagen-haben-und-nichts-darstellen-sowie-nichts-können"
haha, du Internet-Opfer.

Was arbeitest du eigentlich??? Würde mich brennend interessieren!

internet opfer bist du doch mit deinen krassen connections zu krassen möchtergenmceesmanagern du abfallprodukt einer klärgrube.

ich bin gelernter krankenpfleger und studiere zum wintersemester medizin. und du? :rolleyes:
 
Original geschrieben von MaraSalvatrucha


internet opfer bist du doch mit deinen krassen connections zu krassen möchtergenmceesmanagern du abfallprodukt einer klärgrube.

ich bin gelernter krankenpfleger und studiere zum wintersemester medizin. und du? :rolleyes:

Teil 1 --> LOL
Teil 2 --> solche Nebensächlichkeiten klärst du mit mir per PM
 
Zurück
Oben Unten