Ludacris - Battle of the Sexes (09.03.2010)

DerSchlawiner

ist hier aktiv
Registriert
2. August 2009
Beiträge
349
Cover

Releasedate:

09.03.2010

Trackliste:

01. “Intro”
02. “How Low”
03. “My Chick Bad” feat. Nicki Minaj
04. “Everybody Drunk” feat. Lil Scrappy
05. “I Do It All Night”
06. “Sex Room” feat. Trey Songz
07. “I Know You Got a Man” feat. Flo Rida
08. “Hey Ho” feat. Lil’ Kim and Lil’ Fate
09. “Party No Mo’” feat. Gucci Mane
10. “B.O.T.S. Radio” feat. I-20
11. “Can’t Live With You” feat. Monica
12. “Feelin’ So Sexy”
13. “Tell Me a Secret” feat. Ne-Yo
14. “My Chick Bad (Remix)” feat. Diamond, Trina, and Eve
15. “Sexting” (Bonustrack)
16. “How Low” (Remix) feat. Ciara & Pitbull (Deluxe Edition Track)


Snippet


:)
 
die Featureliste sieht ja so ekelhaft aus...:oops:

kann man wohl getrost auslassen dieses Album
 
Ich freu mich auf das Album, bloß das Cover find ich etwas langweilig :D
 
leider konnte ich mit jedem album von ihm weniger anfangen.
red light district ging für mich noch so gerade in ordnung. aber mit den letzten beiden konnte ich nix anfangen.
wie´s ausschaut wird´s mit dem wohl genauso werden. hoffentlich ist "how low" einer der schwächsten songs auf der lp.
 
Mir gefällt was bisher bekannt ist davon.
Wird für mich wohl das beste seit Red Light District.

Feier Sexting!
 
die Featureliste sieht ja so ekelhaft aus...:oops:

kann man wohl getrost auslassen dieses Album

ja stimmt die features gehen größtenteils echt gar nicht.wobei ich sein letztes album eigentlich gar nicht so schlecht fand.für mich ist er immer noch der beste rapper aus dem süden.ich kenne bisher auch nur how low.
 
das letzte Album hat gefallen und bei Luda hab ich die Erfahrung, dass er auch aus Songs mit schlechten Features geile Tracks macht.
Ich kaufs mir...
 
feat. mäßig kann ich mich nurn bisschen mit Trey anfreunden.. rest..ähh "mainstream"
 
nicki, gucci und scrappy sind doch korrekte features. den rest find ich auch nicht so toll, aber das wird schon, luda schaukelts eigentlich immer.
was mich manchmal wundert ist, dass es sich anscheinend in deutschland immer noch nicht rumgesprochen hat, dass 2010 die ein oder andere gesungene hook zum inventar eines jeden rap-albums gehört ;) und ne-yo ist eben einer der besten sänger im black/rnb-bereich. also stock ausm arsch ziehen und einfach mal aufs album warten. pitbull und flo rida find ich aber echt scheiße :D
bei der tracklist fehlt der track mit dru hill.
 
MilchIns Gesicht;8051357 schrieb:
nicki, gucci und scrappy sind doch korrekte features. den rest find ich auch nicht so toll, aber das wird schon, luda schaukelts eigentlich immer.
was mich manchmal wundert ist, dass es sich anscheinend in deutschland immer noch nicht rumgesprochen hat, dass 2010 die ein oder andere gesungene hook zum inventar eines jeden rap-albums gehört ;) und ne-yo ist eben einer der besten sänger im black/rnb-bereich. also stock ausm arsch ziehen und einfach mal aufs album warten. pitbull und flo rida find ich aber echt scheiße :D
bei der tracklist fehlt der track mit dru hill.

Gucci ist wohl einer der untalentiertesten Rapper die ich jemals gehört habe, ist halt die gleiche Sparte wie Soulja Boy oder Waka Floka oder wie die Idioten sich alle nennen.

Dabei war "Theater of Mind" echt geil dank Premo und 9th Wonder Beats, Nas, Jigga und Common Feature etc.
 
wird ein geiles album wenn man auf den niveaulosen dreckigen süden steht...how low ist ein richtig geiles brett, video ist auch sher sehr cool...ansonsten hoffe ich dass die beats alle durchweg gut sind dann freu ich mich auf das album
 
neben busta & jay-z der beste us live rapper....
 
Ich hab nur einige Songs gehört und die haben mich abgeschreckt!! Hätte nicht gedacht, dass Ludacris so einen Schrott machen kann. Aber wenn das ein Konzeptalbum ist und er das flowen nicht verlernt hat, hab ich nichts dagegen!
 
Zurück
Oben Unten