Lost Season 3

erst fand ich es auch kagge dass locke das camp in die luft gejagt hat, aber der typ aus dem video hat ja gesagt wenn feinde eindringen solle man es in die luft jagen, und die others waren ja feinde, es wird also seinen sinn haben

folge war auf jeden fall wieder eine der richtig guten. sayid hats echt drauf
 
gunjahstylez69 schrieb:
aber locke is ja mal sowas von bescheuert. erst verfällt in seinen zockerwahn dann gibt er 77 ein und lässt sich schließlich vom russen festnehmen.........

Ich finde Locke ist nach Sawyer der beste überhaupt. Er will einfach am meisten untersuchen und rausfinden, dort wo alle Angst haben irgendwas zu machen oder zu drücken, tut er es weil er es einfach wissen will, was passiert. Und ganz ehrlich, wie viele von uns hätten bitte auch gedrückt??? Er ist schon ne coole Sau finde ich!
 
Naja für mich kommt Lock vor Sawyer... aber in letzter zeit häufen sich so dumme sachen bei dem... erst fällt er auf Henry / Ben rein als er meint Jack würde das sagen haben woraufhin Lock sich mit ihm verkracht und als nächstes das mit 77... jetzt wissen die anderen dass Lock und Co. von der Station wissen...

aber Said ist auch hammer... ich finde der könnte viel öfter auftauchen weil er immer taktisch denkt...
 
jä das mit dem pferd ist jetzt wohl geklärt... die aktion von lock war trotzdem selten dämlich, so dumm kann ein einzelner mensch doch gar nicht sein
 
Oh my god!
Die neuste Folge ist ja wieder Hammer...

Supersonic Abwehrsystem? :eek:
Claire und Jack? (das hat mich am meisten geschockt)

Und was zur Hölle haben die überhaupt mit Jack gemacht, dass er da so chillt? Gehirnwäsche? Oder ist er einfach nur zufrieden weil das Leben da gar nicht so schlecht ist?

Fragen über Fragen

Ich hab mir ja gedacht die Möwen gehören zu den Others, dass diese die mit dem Tag versehen haben und die Viecher dann irgendwo, vll auf der anderen Insel, wieder landen :D
 
ja, auf jeden fall krass die folge, vor allem das ende als man jack da so sah.
und ja, claire und jack...also wars doch jacks vater, war mir nich mehr 100%ig sicher...
bin jetz echt ma auf nächste woche gespannt
 
ich fand die folge eigentlich nich sooo gut wie die letzten episoden, aber das ende war krass und ich kanns kaum noch abwarten bis nächsten donnerstag:)
 
boah das mit jack am ende war übel....als er mit so nem behindi-blick den ball aufn boden gehauen hat :-o
 
auf jeden fall extrem langweilige folge.. und claire ihr vater ist auch jack seiner, hab ich das richtig verstanden!?!
 
-the- schrieb:
auf jeden fall extrem langweilige folge.. und claire ihr vater ist auch jack seiner, hab ich das richtig verstanden!?!

Japp, ist so

Wieso war die Folge denn langweilig? Wurde ne Menge herausgestellt, z.b. wie Desmond immer noch alles weiss, Jack anscheinend umgepolt wurde und die Sache mit dem Verteidigungssystem :D
 
ey shit Jacks daddy hab ich übelst nicht geblickt bis es hier erwähnt wurde... ich hatte dem seine fressegar nimmer in erinnerung

aber was geht denn... Ultraschall-Abwehrsysteme sind mal übelst...
was ich mich ganze zeit auch gefragt habe... wie kommen die wieder auf die andere seite :D hinter den dingern gabs ja keine bäume :D

aber Claire.. ich bete dass die abkratzt... die ist so behindert... wie die mir auf n sack geht und Charly auch...

overall: geile Folge...

EDIT:

am nächsten Mittwoch die Jonh Lock Story... ey ich kann es nicht mehr abwarten... wie hart wie hart wie hart.....

Lock war ne zeitlang der King aber dann hat er nachgelassen und ich hab das komische gefühl, dass er in der nächsten Folge back sein wird wie der Terminator...
und was geht mit Jack ?? Das wird der hammer...

naja und bei Pro Sieben kommt das wahrscheinlich erst 2015...^^
 
gunjahstylez69 schrieb:
ich fand die folge eigentlich nich sooo gut wie die letzten episoden, aber das ende war krass und ich kanns kaum noch abwarten bis nächsten donnerstag:)

langweilig war nur das erste drittel...wo siehts du schon am donnerstag?
 
Folge soeben gesehen, heisst

The Man From Tallahassee

Hammer Folge!!!!

Ben wieder in Höchstform mit seinen Intrigen.
Schön auch zu wissen wie Locke in den Rollstuhl kam.
Als Ben sagte "Get Me The Man From Tallahassee" wusste ich schon wer das sein würde, wenn man dessen Südstaaten-Akzent mal beachtet.
Auf jeden Fall Hammer Ende und Jack ist natürlich jetzt auch gearscht weil er von Ben so ausgespielt wurde.
Frage mich wies jetzt weitergehen soll, wenn bald alle Main Characters in der Hand der Others sind :D

Trotzdem geile Folge!!!
 
Sehr geile Folge auf jeden Fall! Der einzige den die Others niemals unter Kontrolle haben werden ist Sawyer! :cool:
 
Zurück
Oben Unten