Lost Season 3

Folge 9 gerade angeschaut...

Hammerhart, endlich weiss man was es mit dem Tattoo auf sich hat.
Nur verstehe ich nicht,wieso es so ein Tabu war, dass Jack als Außenseiter das auf dem Arm trug...Und was wohl der Rest heisst? Man konnte ja nur die Schriftzeichen erkennen, die 5 und das andere wurde nicht richtig erklärt.

Die Others kehren also dahin zurück wo sie wohnen, ich vermute dass ist die Siedlung mit den Wohnhäusern, Strom ,Wasser etc. mitten im Wald, die man gesehen hat als n der Rückblende gezeigt wurde wie das Flugezeug abstürzte (von der Insel aus betrachtet...)

Bin mal gespannt, denn wieso die jetzt auf der anderen Insel waren weiss man ja auch nicht, und wieso wurde Juliette "marked" , was soll das für ne Kack Strafe sein?
 
grad folge neun geschaut..ansich gute folge aber ganz verstanden hab ich sie nicht...vor allem die tussi in phuket?
und das tattoo?

naja nächste woch vllt. mehr
 
fand' die folge absolut langweilig... wie kann man sich nur 'nen charakter a la die blonde, ältere frau ausdenken.. ich glaub ich seh nicht richtig...

und wenn jack will, marschiert er einfach aus seinem käfig zum krankenbett von der ratte (namen vergessen), und nicht mal der ''artzt'' wendet dagegen was ein...?


naja wird iwie immer konfuser, wird vllt mal zeit für ein ende
 
-the- schrieb:
naja wird iwie immer konfuser, wird vllt mal zeit für ein ende
Wird nicht so schnell passieren. Geplant sind 5 Staffeln. Bis dahin haben die Produzenten ein Plot wohin die ganze Geschichte führen soll.
Ob danach noch was kommt steht in den Sternen.

Kann's kaum abwarten bis nächsten Donnerstag. ^^
 
Sqeeto schrieb:
Wird nicht so schnell passieren. Geplant sind 5 Staffeln. Bis dahin haben die Produzenten ein Plot wohin die ganze Geschichte führen soll.
Ob danach noch was kommt steht in den Sternen.

Kann's kaum abwarten bis nächsten Donnerstag. ^^

ich dachte das konzept beinhaltet 6 staffeln. schon von anfang an...:confused:
 
Die 6te Staffel wird die "Zombie Season" sein wo alle Losties als Zombies durch die Insel wandern. ^^ (laut irgendeinem LOST Podcast [kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern welcher])

Ne, ernsthaft: ich hab neulich erst gelesen daß es bis Staffel 5 garantiert neue Folgen geben wird.
 
wasn fiack Mr. Eko ist tot... das ist beschissen der war einer der besten...
vor allem sehr nice szene als er in der Kirche Amok läuft ^^

"noooooooooo pleaaaaase don't!"
"you don't know who I am!" zack und da glitt die machete wie butter durch sein gesicht ^^
 
Ceza schrieb:
"noooooooooo pleaaaaase don't!"
"you don't know who I am!" zack und da glitt die machete wie butter durch sein gesicht ^^


jep eko seine vergangenheits-flashs waren einfach das geilste wo gibt.!!
 
wann kommen die folgen nochmal in den usa? mittwoch?
und wann stehen sie dann ca. im netz..?
 
-the- schrieb:
wann kommen die folgen nochmal in den usa? mittwoch?
und wann stehen sie dann ca. im netz..?

ja die kommen immer Mittwochs abends auf ABC und sind dann spätestens Donnerstag online ;)
 
die deppen von daily motion machen zicken und haben folge 10 gelöscht...son shitt...jmnd. noch n alternative link?
 
Folge 10 war jetzt mal nicht soooo gut, fand ich! :confused:
Naja, kann ja nicht jedes mal n Kracher sein wie Folge 8 oder so! :)
 
Fand die Folge auch nicht so besonders, Hurleys Vergangenheit interessiert mich irgendwie nicht so...

Die Sache mit dem Auto war aber geil und die Kommentare von Sawyer wieder :D

"It's not skeletor dude, he's got a name!He's Roger Workman!"
Sawyer: "It says WORK MAN, he's a janitor Chubby" :D
 
Hurley ist der coolste,.... dude! ^^

Spoiler (markieren um es richtig lesen zu können) :
>>Folge 11 wird eine Sayid Folge sein. Als Gast werden unter anderen auftreten: Dr. Marvin Candle (von den Dharma Videos), Danielle Rouseau, und Ms. Klugh. (die eine die Michael alles Mögliche über Walt gefragt hat) Was wahrscheinlich bedeutet daß sie in der Station wo der Type mit der Augenbinde mitwirkt (The Flame). Ob das was zu bedeuten hat, oder ob das überhaupt stimmt steht offen. : )<<
 
Achtung, Spoiler von Folge 11 below

Jetzt ist es beantwortet!

HAMMER Folge!!!!
Verdammt noch mal... Sayid ist und bleibt mein Lieblingscharakter.
Wie krass ist denn das mit der Katze? Vll. erklärt das nun auch, wieso Jack und Kate mal ein schwarzes Pferd gesehen haben.

Und Dharma vs. Hostiles (Hostiles = Others, wie sich wohl aus des Russen Infos ergibt) ?
Richtig Fett, aber der dumme Locke muss natürlich 77 eingeben und alles versauen :D
 
jetzt hab ich folge 11 hier liegen aber hab folge 10 nicht gesehen und ich weigere mich die 11. anzuschauen ohne die 10. gesehen zu haben -.-

aber 9 war cool...
aber das mit dem Tatoo check ich immer noch nicht...
also ich hab jetzt sowas hier verstanden

"Er wandelt unter uns doch ist er keiner von uns" so ode ähnlich soll es doch heissen ?

find ich nett von den Phuketianer ihn dafür zu verprügeln... aber Jack hat ja gesagt.. das heisst das tattoo aber das bedeutet es nicht...
 
jo sayid is eindeutig derjenige mit der krassesten vergangenheit. und auch einer meiner favs bei lost (seitdem mr eko tot is). die folge war wiedermal hammer, aber locke is ja mal sowas von bescheuert. erst verfällt in seinen zockerwahn dann gibt er 77 ein und lässt sich schließlich vom russen festnehmen.........
 
Zurück
Oben Unten