Lost In Luv!!!!

war das alles?

kommt da nichts mehr...ich habe mit Taten geantwortet und wie ich sehe kommen keine neuen comments...auch gut!
 
lol du spast !

im internet mit deinen gewaltaten angeben, und das an weihnachten


scheiss text !
scheiss typ !
hur3 !
 
sorry...aber ist überhaupt nicht mein ding!!
Gefällt mir nicht gut....
Mehr Wortspiele müssen rein...
Reime sind standard....
Inhalt ist nicht schlecht,kann man aber besser umsetzten...

Yoa beachte es beim nächsten mal,gute Ansätze sind ja schon dabei


Head
 
yoa nocht nicht so ausgereift...

inhalt hm najoa....reime mies....wortspiele auch nicht wirklich drinne.....
hm nich so berauschend....

keep on;)


bewert mal waterworld von mir:)
 
Original geschrieben von JanMüller
lol du spast !

im internet mit deinen gewaltaten angeben, und das an weihnachten


scheiss text !
scheiss typ !
hur3 !




muahahahah angeben ich hatte es nur geschrieben in einem thread der dafür bestimmt war!!!!muahahahaha

naja


abba thx das du feedbäck da gelassen hast das beweisst das es dir gefällt du es nur nicht sagst weil du spammen und haten willst!!!!!
 
Ich check nicht, warum sich die ganzen Hater so ans Bein pissen. Dier Text ist auf jeden Fall überdurchschnittlich, und vor allem hats mal einen der die Eier hat, zu sagen was in ihm vorgeht, und nicht nur dem Obgergangster markiert.

Propz, egal wer mich gleich zitiert oder hatet
 
Netter Text, will nur ma als Mädel einen Comment abgeben..die sehen solche texte immer etwas anders glaub ich.

ALso das Thema, ansich schön und nett. KOmmt schon gut rber was du ausdrücken willst..aber bißchen naja wortkarg, falls du verstehst wie ich das mein
hättest es besser ausschmücken können und das sich ab und einige unreime darin befinden.....

ach aber die HOok gefällt mir richtig gut


aber echt süss....ich glaube ich würde mich darüber richtig freuen

:D

arbeite noch ein bissle dran dann kommen mir die tränen und oder ich schmelz dahin :D
 
Zurück
Oben Unten