LP L'Orange & Kool Keith - Time? Astonishing!

Miesester Schmutz überhaupt...habe ja schon lange gesagt, dass Mello Dreck ist, wobei dieses Release schon als Betrug gewertet werden muss. Kool Keith spuckt hier den Hörern ins Gesicht. SOFORT ABBESTELLEN und Kool Keith ist tot. Achung nur 8 Tracks, wo Keith jedesmal so circa einen Vers rappt. Dies langsam und absolut konfus. BETRUG
Beats auch eher langweilig, sowie einmal ganz ganz billig geloopt.
 
Beats auch eher langweilig

hätte auch etwas mehr erwartet...
smooth gerappt klingt auch anders, Kool Keith wirkt gelangweilt.
ein "besseres" MMG Release vielleicht aber kaufen würde ich es nicht.
In Intensität gemessen unterm Strich eher schwach...aber irgendwie mag ich es trotzdem.
 
langweiliger bullshit ... wat soll's, einfach keine erwartungen haben, hiphop vegetiert vor sich hin
 
Heutzutage ist die "Nadel im Heuhaufen" tatsächlich massiv kleiner geworden, als noch in den 90er
 
^Ja, wegen Leuten wie dir gibts fast nurmehr Uhrensohnreleases, weil die Tobiase sowieso alles was irgendwie ausn Untergrund kommt fressen. Wer sich das Konzept als Rechtfertigung für Kool Keith's Müllraps überlegt hat muss ein Genius sein. Irgendein Vollgösta bei ughh hat auch einen DOOM Vergleich gezogen.
 
War noch nie wirklich begeistert von Kool Keith. Es gibt Leute die lieben ihn für das was er representiert. Gehöre nicht dazu. Musik ist ne subjektive Angelegenheit, jeder beuteilt einen Künstler nun mal auf seine Weise. Das muss man akzeptieren.

Das besagte Album gefällt mir in erster Linie, weil der Vibe sehr stimmungsvoll ist. L'Orange hat hier mal wieder in Topform produziert. Kool Keith wird von der Klangkulisse getragen. Er ist für mich nicht der Mittelpunkt. Ich liebe einfach Musik von L'Orange.

Etwas mehr Gelassenheit würde Dir bestimmt gut tun. Dieses Werk trägt zum Facettenreichtum der Rapkultur bei. In diesem Fall ist das Gesamtkonzept, im Detail die Produktionsqualität lobend hervorzuheben. Zumindest aus meiner persönlichen Sicht.
 
langweiliger bullshit ... wat soll's, einfach keine erwartungen haben, hiphop vegetiert vor sich hin
Heutzutage ist die "Nadel im Heuhaufen" tatsächlich massiv kleiner geworden, als noch in den 90er

Ja, außerdem sind die N*ggaz zu blöd DJ Premier Big Daddy Kane, Pharoahe Monch EL-P, Alchemist Kool G Rap sowie MADSLICK aka Madlib Slick Rick einzuleiten. Dam Funk Ras Kass könnte auch noch probiert werden, sowie C-Bo, Outlawz Rest, Big Syke, Nuttso und Gonzoe auf DJ Quik Beats. Outlaw Allstars und schauen ob noch brauchbare 2 Pac parts herumliegen...
 
Zurück
Oben Unten