Looptroop - The Struggle Continues

Che_Guevara

ist hier aktiv
Registriert
11. März 2003
Beiträge
483
Looptroop sind für mich ab jetzt der beste Rap Act Europas.
Dieses Album steht seit heute in meinem Regal und ich weiß jetzt schon, dass es zu einem Klassiker wird.
Hat jemand hier die LP ? Was denkt ihr über Looptroop ?
 
das album is eigentlich schon alt....aber trotzdem burnt es, jeder track is gut...loop troop is lässig, vor allem promoe geht gut ab. mit dem besten act könntest du sogar recht haben...
 
Das Album is der absolute Burner
Allein das Intro is schon der Hammer
Looptroop is auf jeden Fall einer der besten Acts die Europa zu bieten hat und das Album is ein PFLICHTKAUF

LOOPTROOP RULZ 4EVA
 
looptroop is schon ne geile truppe, schade das dat am 1.6 in duisburg net hingehaun hat
 
Original geschrieben von Che_Guevara
Looptroop sind für mich ab jetzt der beste Rap Act Europas.
Dieses Album steht seit heute in meinem Regal und ich weiß jetzt schon, dass es zu einem Klassiker wird.
Hat jemand hier die LP ? Was denkt ihr über Looptroop ?

Meine Rede Alter. Ich hab die auch schon dreimal live gesehen, das ging echt derbe ab, da soll mal einer mithalten. Ich glaub auch, dass es in Europa seinesgleichen sucht. Zieh Dir noch das Promoe Solo Album rein ("Government Music") und das erste Loop Troop Album ("Modern Day City Symphony"). Ich befand mich in einer Art HipHop Lethargie, aber nach den Alben, hatte sich das erledigt..danke:p
 
eine echt super platte!
und live kommt looptroop sowiso verdammt geil...!
 
hmmmm....das album war ne pure enttäuschung.....zwar schon irgendwie gut, aber halt nichtmehr so schön kalt+düster wie die älteren looptroop sachen.....lieber das geld sparen und in "modern day city symphony" oder "government music" investieren...kommt besser........
die live-qualitäten stehn wohl auch außer frage.....:eek:
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
hmmmm....das album war ne pure enttäuschung.....zwar schon irgendwie gut, aber halt nichtmehr so schön kalt+düster wie die älteren looptroop sachen.....lieber das geld sparen und in "modern day city symphony" oder "government music" investieren...kommt besser........
die live-qualitäten stehn wohl auch außer frage.....:eek:

das stimmt schon "A modern Day City Symphony" war echt "düster", wobei das neue Album eher "positive" Kritik aussendet, oder so.
Aber ne pure Enttäuschung, das kann doch nicht sein?!?!?:eek:
 
The Struggle Continues - Die beste Rap-LP aller Zeiten

Haltet mich für einen Narren, aber so seh ich das. Ist natürlich rein subjektiv. Aber da kann einfach kein Nas - Illmatic oder ein 36 Chambers mithalten. Eine Atmosphäre und Stimmung hat das Album, das geht garnich mehr klar...mit Abstand das Vorzeigealbum in Sachen Hip Hop!

PS: Ja, ich hab auch Modern Day City Symphony. Burnt wie sau, meiner Meinung nach aber schlechter als das neue.

Btw.: Freut euch aufs kommende neue Promoe-Soloalbum! :cool:
 
Original geschrieben von HIPhoPOCRACY

das stimmt schon "A modern Day City Symphony" war echt "düster", wobei das neue Album eher "positive" Kritik aussendet, oder so.
Aber ne pure Enttäuschung, das kann doch nicht sein?!?!?:eek:

doch....also, wie gesagt, ich finde das album nicht schlecht, aber es kommt einfach nicht an das ran, was die jungs früher gebracht haben....
 
Das Album geht schon klar ... nur Promoe habe ich noch nie gemocht ... der ist mir zu möchtegern-Gangster-prollig ...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


doch....also, wie gesagt, ich finde das album nicht schlecht, aber es kommt einfach nicht an das ran, was die jungs früher gebracht haben....
so ist es
genau wie bei vielen anderen acts enttäuscht die zweite platte
 
Original geschrieben von mickeyknox
Das Album geht schon klar ... nur Promoe habe ich noch nie gemocht ... der ist mir zu möchtegern-Gangster-prollig ...


ich glaub Du missdeutest da etwas, Promoe ist alles andere als ein Möchtegern Gangsta, geschweige denn prollig (!), das hört man an den Texten und das sieht man bei Live Auftritten...
 
Re: The Struggle Continues - Die beste Rap-LP aller Zeiten

Original geschrieben von Eisdieler
Btw.: Freut euch aufs kommende neue Promoe-Soloalbum! :cool:


Ist das schon angekündigt, oder was????
Sag schnell...
 
Zurück
Oben Unten