LONDON !

fiction

ist hier aktiv
Registriert
13. Juni 2000
Beiträge
240
wir fahrt im Juni von der schule aus nach london, und ich wollt mal fragen, ob mir jemand paar adressen von skate oder hip hop shops, hall of fames, plattenläden und anderen wichtigen spots geben könnte ..
auch wenns nur paar tips sind

würd mich freun, danke schon mal
 
Ich war auch vor nem Jahr mit der Schule da. Lauf mal en bisschen durch Soho, da hab ich en paar Läden gesehn, aber alles total überteuert.

peace
 
alles was ich zu london sagen kann, ist dass ich an diese stadt mein herz verlohren habe!!!! ich war bis jetzt 4x da und jedesmal wenn ich hier etwas angestresst bin kommt mir immer nur eine location zum flüchten in den sinn... ich liebe das dreckige londoner english die pubs wo alte menschen mit punks und kleinen kindern tisch an tisch sitzen. ich liebe die endlos langen flohmärkte auf denen stuff für 3 tage geboten wird. ich liebe das einerseits bunte mit seinem style und die andere seite mit seinem atemberaubenden westminster.. ich liebe es dass es dort egal ist was du trägst, wie du aussiehst und dass die vorerst "kalten" londoner einwohner mit einem wort oder einem blick zu einem freundlichen lächeln bringen kannst...

oh man ich glaub ich muss da wieder hin :)
 
danke für die infos
aber mich würde speziell die hip hop lage interessieren,.. wie es mid der polizei aussieht in sachen graff
und wo es stores gibt usw.
bin schon seh gespannt auf die stadt
 
Ich war schon 6mal in London und bin auch voll verliebt. Zum shoppen mußt du in die Canabienstreet(schreibt man das so?).Die ist parallel zur Oxfordstreet. Da kannst du alles kaufen!!!!!Und handeln kannst du ohne Ende!!Ich hab 'nen Kani-Pullover von 225dm auf 'nen Hunni gehandelt. Einen Dada-Aanzug auf 150dm gehandelt!!'n Phat Farm pullover in guter Qualität für 100dm!
Die kommen zu dir und erzählen dir was von"best friend" und sagen zu den Deutschen,dass sie Deutschland toll finden, dann fragen sie dich was dir gefällt. Laber sie genauso dicht, ambesten findest du eine Sache, worüber ihr kurz laber könnt. Dann sagst du er solle die Sachen doch billiger machen. Finde irgenwelche Argumente, die glauben dir alles, erzähl, dass du die Sachen woanders billiger gesehen hast und das Wetter so toll ist.
Ich hab immer gefragt ob er es mir billiger geben würde dann bin ich noch weiter runter gegangen und habe gesagt, dass ich das dann nehmen würde.Dsa bring schon fast mehr Spaß als die Sachen selber.DAS IST ABSOLUT BOMBE!!!!!!!!
Du mußt nur
1)die Typen dicht labern vonwegen "best friend"
2)Hartnäckich und super dreist sein(keine Hämmungen,du siehst sie nie wieder!!!!!!!!!)
3)wenn du die Sachen superbillig hast,weiter labern
...und du wirst dich am Anfang wundern wie die Typen abgehen, danach wird man echt süchtig...ich glaub' ich sollte mal 'n Buch darüber schreiben!Wenn du noch fragen hast kannst ja posten.
P.S.: nimm so viel Geld mit iwe geht,aber lass dich nicht verarschen!
 
Zurück
Oben Unten