Logo gesucht

WuBeK

Altgedient
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
3.557
HAllo Mzee,
ich bin auf der suche nach einem Logo, wenn ihr sowas drauf habt dann meldet euch bei mir.
Ich hoffe es findet sich hier jemand den es reicht dieses Logo als Referenz für weitere Arbeiten zu nutzen, das heißt ich möchte kein Geld ausgeben.
referenz von mir
www.myspace.com/wubek23
 
HAllo Mzee,
ich bin auf der suche nach einem Logo, wenn ihr sowas drauf habt dann meldet euch bei mir.
Ich hoffe es findet sich hier jemand den es reicht dieses Logo als Referenz für weitere Arbeiten zu nutzen, das heißt ich möchte kein Geld ausgeben.
referenz von mir
www.myspace.com/wubek23

1. Ich glaube nicht, dass dir jemand ein ordentliches Logo für Lau macht.
(Wurde hier schon tausend mal nachgefragt)

2. Im Graff Forum gibt es hier einen extra Thread, wo du deine Anfrage reinstellen kannst (Klick hier)
 
1. Ich glaube nicht, dass dir jemand ein ordentliches Logo für Lau macht.
(Wurde hier schon tausend mal nachgefragt)

2. Im Graff Forum gibt es hier einen extra Thread, wo du deine Anfrage reinstellen kannst (Klick hier)

Wobei man dazu natürlich noch sagen muss, dass man i.d.R. dort ein Weblogo bekommt bzw. ein Logo, dass nicht druckfertig vorliegt. Man kann solche Logos also nur für Darstellungen im Web und evt. noch für Covers / Mini-Poster verwenden, sofern die vorliegende Größe der Grafik ausreichend ist.

Diese Art von Grafik kann zwar offiziell nicht die vollständigen Erwatungen an ein Logo erfüllen, aber wenn du was für Lau willst, solltest du dich auf derartige Anfragen einschränken ;)

Im Klartext:
Frag lieber nach einem Logo was du auf Websites, im Myspace und anderen Webgrafiken verwenden möchtest, aber nen gutes Logo für Druckartikel (prof. Textiliendruck, Aufkleber, Poster jeglicher Größe und was es nich noch so alles gibt ^^) ist kaum für Lau zu kriegen.

Schon allein weil das nur Leute anbieten können, die wissen was ihre Arbeit wert ist :)

Gruß, Scias
 
Zurück
Oben Unten