Login in die Privaten Mitteilungen

PerseOne

am Start
Registriert
12. Oktober 2000
Beiträge
24
HILFE! Das Login funzt bei mir nicht mehr. Im Klartext: Keine Reaktion, wenn ich username und password eingebe. Bitte um Instruktionen!

Peace.
 
Yo, bei mir dauerds elends lang, weil ich so 250 PMs druff hab, will aba nix löschen, muß ich aba???
PEACE!!!
 
Gerade wurden all meine gespeicherten PMs aus mir unersichtlichen Gründen gelöscht. Ich war diesmal wirklich nicht dran Schuld! Warum sowas? Passiert das jetzt öfter mal?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tyche:
Ich war diesmal wirklich nicht dran Schuld! <HR></BLOCKQUOTE>

biggrin.gif
 
Ich habe den Eindruck, mein Problem wird hier nicht ernst genommen...das ist nicht lustig, sondern ein äußerst schmerzlícher Verlust für mich.
frown.gif
 
zur Zeit geht's hier drunter und drüber... sorry - das Deine PMs weg sind ist aber ein neuer Effekt, sowas ist bisher (meines wissens) noch nicht passiert
 
Hier gibt es eben immer wieder Neues zu entdecken...besonders was die Probleme in letzter Zeit angeht. (wie läuft es eigentlich mit den Serverarbeiten? Darf man mit weiteren Ausfällen rechnen?)
Soweit ich noch weiß, wurde ich damals erst einmal komplett aus dem Forum gekantet und als ich dann endlich wenigstens wieder auf die Hauptseite kam, waren dafür meine PMs verschwunden...aber egal, ich habe mich mittlerweile damit abgefunden.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ForumMaster:
zur Zeit geht's hier drunter und drüber... sorry - das Deine PMs weg sind ist aber ein neuer Effekt, sowas ist bisher (meines wissens) noch nicht passiert<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hatte einen Beitrag abgespeichert, der zuerst gar nicht zu sehen war, später, als ich erneut ins Netz ging, fehlte ein Teil.
Habt Ihr einen Virus???
Udu
 
Ich bin krank - hah- ja, er hat mich infiziert! Der Hip Hop Virus jetzt auch als neue Mode deklariert. (Sorry, ist mir nur gerade eingefallen)

Habe ich schon erwähnt daß noch immer alle lämpchen bei mir brennen?
biggrin.gif
Ist aber mittlerweile echt egal...
 
bei mir sind seit mindestens 6 wochen ständig alle lampen am brennen und die ordner sind auch alle rot.
 
naja, wenigstens senkt es die stromkosten wenn man nicht überall im haus die lampen anmachen muss...
 
Zurück
Oben Unten