LP Logic - Under Pressure (21.10.2014)

e_Loquent

am Start
Registriert
8. Oktober 2013
Beiträge
117
10670006_966226720069628_3337961995218037540_n.jpg


Deluxe:

10665131_974526232573010_8205686024659000651_n.jpg


1. Single: [SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/teamvisionary/logic-under-pressure[/SOUNDCLOUD]



Tracklist

ByZvld3CcAAYIWy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logic - Under Pressure(21.10.2014)

ByZvld3CcAAYIWy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hör grad zufällig "young sinatra: welcome to forever". der kann schon was, aber ihm fehlt auch noch so ein bisschen ein ganz eigener stil. meistens klingt er vor allem vom flow her wie ein zweiter j. cole mit ner prise drake dabei. er rappt auch zu oft darüber, es nach oben zu schaffen/geschafft zu haben.
mal sehen, wie das hier wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album gefällt mir... tendier hier aber dazu mir statt der Deluxe die normale Edition zu holen! Das ganze Album klingt wie aus einem Guss, aber die Bonus Tracks, speziell "Now" und "Alright" haben 'nen ganz anderen Sound... macht irgendwie den roten Faden kaputt, abgesehn davon dass die Songs eh nich so krass sind!
 
Bin zwar erst bei der Hälfte angekommen, aber da wird wohl nicht mehr viel schiefgehen.

Album ist einfach mal richtig, richtig gut. :thumbsup:
 
der zweit part von growing pains III :eek::thumbsup:

gang related und im gone sind auch richtig richtig gut

intro, bounce, under pressure und die bonus tracks gefallen mir nicht so gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss mich nochma korrigieren. Hatte am Anfang iwie das Gefühl, dass das einfach nur ne Mischung aus Cole & Kendrick ist, aber nach mehrmaligem Hören merkt man schon seinen eigenen Charakter. Für mich bis jetzt das beste Release des Jahres.
 
Muss ich wohl auch mal reinhören. Eines der 'Young Sinatra'-Mixtapes fand ich seinerzeit ziemlich cool.
 
hat er hier mal interessantere konzepte am start, die sich um mehr drehen außer "look, i done came up to the top!"?
 
Zurück
Oben Unten