LÖSCHEN

also da ich ja mehr ein deeper raper bin und schon 2 texte für meion bebe geschrieben und aufgenommen habe... fnide ich deins echt gut... gefühle kommen gut rüber einfach guter text für sein girl :) 5 sterne
 
Und ich auf uns stolz bin wie auf mein erstes *Scham|haar*!
geht echt nich der Vergleich...
sonst versink ich in Schuld, wie's meine Boots *in Schnee tun*!
den Vergleich find ich auch nich gut...
Oh Girl... - Du bist mein *Schatz*, ich scheiss auf Gollum!
Gollum... :confused:
Bevor ich ne andere *Bitch popp* - Girl, da *erschieß ich mich*
bitch popp passt find ich nich in son Track. Musste anders formuliern...

die Stellen haben mir nich gut gefallen...Ansonsten is der Text eigentlich ganz nice, Reime standard, was bei so nem Thema auch nich unbedingt besser sein muss. Gefühle kommen eigentlich einiger Maßen gut rüber. Kriegst 4*.
 
"Girl... - Wir sind unzertrennlich wie *Siegfried und Roy*!"

:p

sonst gehts so
 
aaaaaalso ^^

erstmal danke fürs feedback.

an knirpZ - ich will mit den *...* die reime markieren, weil es sein kann, dass leute wie rookie2006 nicht verstehen, dass es doppel-, bzw merhsilblige reime sind - hat auch so nicht erkannt, wenn ich lese, dass die reime standart sein sollen... naja... lassen wir das ^^

an die schamhaar-line-beurteiler:

es ist halt so ein vergleich der gefühle - ich vergleich nicht mein girl damit, falls ihr das denkt ;) das wär dann doch ziemlich ekelig :D

aber wenn ihr's nich peilt, is auch latex, ich lass den text so stehen :p

ja... den Track record ich bis Valentinstag und upp den dann auch hier im forum ;)

man darf gespannt sein ^^

DaPolski.

EDIT: an rookie2006: Gollum ist der Troll oder Gnom oder was auch immer aus Herr der Ringe... kennst du den nicht?? "Mein Schatz,....." naja - bildungslücke ;) :p
 
DaPolski schrieb:
aaaaaalso ^^

erstmal danke fürs feedback.

an knirpZ - ich will mit den *...* die reime markieren, weil es sein kann, dass leute wie rookie2006 nicht verstehen, dass es doppel-, bzw merhsilblige reime sind - hat auch so nicht erkannt, wenn ich lese, dass die reime standart sein sollen... naja... lassen wir das ^^

an die schamhaar-line-beurteiler:

es ist halt so ein vergleich der gefühle - ich vergleich nicht mein girl damit, falls ihr das denkt ;) das wär dann doch ziemlich ekelig :D

aber wenn ihr's nich peilt, is auch latex, ich lass den text so stehen :p

ja... den Track record ich bis Valentinstag und upp den dann auch hier im forum ;)

man darf gespannt sein ^^

DaPolski.

EDIT: an rookie2006: Gollum ist der Troll oder Gnom oder was auch immer aus Herr der Ringe... kennst du den nicht?? "Mein Schatz,....." naja - bildungslücke ;) :p
sicher keine Bildungslücke, nur ich frag mich wieso man so nen hässlichen Gnom in einem Lovesong reinbringen muss! :confused:
Klar weiß ich was mehrsilbige Reime sind, hast du auch meist aber da kann man noch weitaus mehr an Reimen auspacken!
echt kannst ja keine Kritik vertragen...
 
doch doch ich kann kritik vertragn, aber ich hör sie nicht gern :D


sorry, wenn ich arrogant rüberkomm! ich bins echt nicht!

ich bin eigentlich flexibel, was kritik angeht und ich geh auch der kritik nach und versuch mich zu verbessert, aber das könnt ihr ja nicht wissen, da ich neu hier bin :p

DaPolski

ps: also sorry nochmal ;)
 
jo kein Ding. Es sind ja auch immer nur Tipps oder Meinungen, aber keine Beleidungen oder Ähnliches über den Text...
 
ich nehms zur kenntnis ;) achja... zieht euch mal meinen song in der audio-cypher rein!!!

DaPolski.
 
ich find den text auch voll cool ich schreibe auch solche loe-rap-texte und anya meine sind auch nich perfekt hehe aber dein text finde ich richtig gut respekt deine freundin wird sich freund xD
 
Zurück
Oben Unten