LOCO LACA- simpel aber einfach-aus der ep DIREKTLINKKK

beinander

gehört zum Inventar
Registriert
30. Dezember 2005
Beiträge
1.259
oki hab mir mal wieder mein eigenes zeugs angehört hehe und fand den recht cool...........

check den aus NAKIL SABANI hat den/die beat/s gezaubert
is ein bisschen zügiger also jenseits der 100bpm (mach ich gaaaaanz selten wegen mundspastik)

oki check mich aus und lasst bitteb ein paar meinungen da

sehr freundlich

DIREKTLINK-----------http://home.arcor.de/lance_carvell/lance - samenspende.mp3
 
yesss!
geiler flow! textlich irgendwie lustig, irgendwie keine ahnung, schwer zu beschreiben ;)
beat geschmackssache, aber mir gefällts.
dein scheiß is echt gut.
 
yoah ich weis nicht was ich sagen soll...deine tracks sind alle relativ simpel aber burnen doch ordentlich. hat einfach style...deine punches und vergleiche sind lässig...und die art wie du dir das stellenweise vom flow hinbiegst das die rhymes passen ist echt lässig...ganz ehrlich das ist schon die art rap die einfach fun macht...yoah

revanche bitteschön.....!! ;)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027751
 
uh hammer schnelle flows alter... skills skills skills!
coole babe ruth line hattich 2003 oder so auch ma... wollte damals bisschen oldschool feeling aufkommen lassen...
 
ja die is von 2003......ich wusste dass ich dein idol bin....von anfang an....
 
flow is wieder bombig..lässig wie immer

track is bombe nur der beat is gewöhnungsbedürftig..is nich ganz mein geschmack..ich pump lieber kotzen :cool:

aber is dick
 
find dein flow einfach geil!
finde aber den kotzen track überfett.( ich weiss nicht genau wie der heisst. hast auf jeden fall hier auch mit nem video reingepostet)
dieser kommt nicht ganz an ihn ran, aber kommt auch gut.
ich weiss ja dass du mich nicht magst, aber mir latten.....mir gefällt dein rap.
peace out
 
Historikk schrieb:
find dein flow einfach geil!
finde aber den kotzen track überfett.( ich weiss nicht genau wie der heisst. hast auf jeden fall hier auch mit nem video reingepostet)
dieser kommt nicht ganz an ihn ran, aber kommt auch gut.
ich weiss ja dass du mich nicht magst, aber mir latten.....mir gefällt dein rap.
peace out
i mog di........................warum nicht...........?"manchmal sitz ich am pc und werde plötzlich aggresiv" hehe nix für ungut
 
beinander schrieb:
i mog di........................warum nicht...........?"manchmal sitz ich am pc und werde plötzlich aggresiv" hehe nix für ungut

hast dich einmal total aufgeregt über mein track, obwohl der voll geil war :D
naja drauf geschissen. ich geh erstma kacken
 
ach ja wollte dich auch noch fragen, von wem der beat ist von dem kotzen track.
übergeiles ding!
 
Zurück
Oben Unten