• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

-locking-

ZantevkDMF69

ist hier aktiv
Registriert
8. Juni 2001
Beiträge
543
ey mir ist was aufgefallen.
alle labern hier nur von den selben themen, und naja bis jetzt ist noch kein wort über das locking gefallen.WARUM?!
das locking ist doch auch ein wichtiges element des breakens.
hat irgend jemand etwas zum locking zusagen?!

hab mal ne frage, wie hieß noch mal der typ der die points erfunden hat?!
kennt ihr n paa seiten wo man ein paa videos sich ansehn kann?!
 
achso.
zu deiner frage.....war das nicht DON CAMPBELL???
zumindest hat er ->locking<- erfunden.
 
H A L L O ? ? ? ? ?

antwortet mal endlich jemand?
ich würd gern wissen ob das stimmt,ya know what I mean?
:eek: :mad: :rolleyes: :cool:
 
HALLO:) jaihira
kommst du am 23.03.2002 zum Battle in Neugereut
 
H A L L O dimah:p

kla bin ich da!!!
du sicher auch oder?

dirty south war echt gut...

-->JaIhIrA<--
 
ich hoffe man sieht sich morgen?
komm einfach bei uns vorbei,wir machen dort mit.
 
Locking

Hi ich ich trainiere seit 3 Jahren Locking und suche hier kontakt zu anderen Lockern aus süddeutschland am besten aus dem raum münchen. Ich habe in folgenden Gruppen getanzt: Balance Artists (Dresden, Battle of the East 2001); Circle Art Crew (Düsseldorf, Münster Revenge Battle 2000) und Too Xtreme (Würzburg/Aschaffenburg, Osterjam 1999-2001).

Respekt to my teachers: PAT & RICO von Fresh in Attack
 
ich finde locking macht einfach spass. ich tanze locking seit 1 oder 2 jahren und kann fast nichts weil ich nicht konsequent tanze... ich versuche immer locking-popping&electicboogie zu verbinden.
 
boogie loking

ich habs geschafft toprock mit uprock und locking zu combinieren wenn du aus locking boogie machen willst( k ing ) musst du die pops einfach mehr betonen und du kannsz aus popping so sachen wie welle machen

yo boogeloin for life

dj tribal aka dr. professor x:cool:
 
???

wieso ist locking eines der wichtigsten elemente im breakdancing?
locking ist ein funk-style... also ein tanzstil fuer sich selbst!
 
locking kennste bestimmt... haste auch schonmal gesehen, da bin ich mir ganz sicher.

merkmale des des tanzes sind der "uncle sam point": bei diesem "move" zeigt der taenzer in verschiedene richtungen.
ausserdem sind "rollende handgelenke" ein markenzeichen.

aktuell sind locker im video von "sophie allis baxtor" (¿¿¿richtig geschrieben???)- "murder on the dancefloor" zu sehen (das taenzer-trio)...

ein video im netz gibts bei http://www.style2ouf.com zu sehen
(name: danse29)

bis dann...
 
aktuell sind locker im video von "sophie allis baxtor" (¿¿¿richtig geschrieben???)- "murder on the dancefloor" zu sehen (das taenzer-trio)...

Ja, aber die sind ja sowas von schlecht (*würg*)
 
Also ihr verwechselt da was, Locking und Popping und die anderen Funk Styles haben zwar den gleichen ursprung wie Uprocking und Downrocking usw aber sind kein bestandteil des B-Boying. Ich tanz selbst kaum Locking und popping, aber wer sich dafür interessiert sollt unbedingt auf die seite von meinem Kumpel Sandeep aus Heidelberg:

www.Boogaloodance.de

oder auf www.MrWigglesHipHop.net
 
Zurück
Oben Unten