Locked Up Remix ! FEEDBACK PLZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber du lernst noch, dann ischt nicht ganz so schlimm, dann übe noch mal schön, vll wirste ja noch ma besser!




Peaze -Dropkiller-
;) ;)
 
hmm weiß nciht ich find das gar nciht mal so schlecht der beat kommt aber auf jeden fall hammer rüber echter burnerbeat die gesangseinlage nunja gar net so schlecht aber ein bisschen zu lang hätteste kürzer machen müssen
der flow hmm kannste ncoh ein bissle dran arbeiten aber nach 4 wochen ist das echt ok der text ist gar net so schlecht

peace
 
der track gefällt mir schonmal ganz gut.
texttlich hast du dich verbessert, es muss jedoch noch einiges getan werden,
Der Gesang is nett!! Arbeite auf jeden fall noch daran!



;)
 
rap geht vom flow schon sehr klar aber das was du am anfang
rappst passt vom thema her nich auf dem beat... der rest ist
soweit kool...
 
bitte weine nicht/was red ich mit dir eigentlich/
warum kapierst du kleine bitch/ denn nicht dass du peinlich bist/

verdammt. so eine sowieso nicht allzu tight line auch noch so dreist und unverschämt zu biten, zeigt wie hohl du bist. arschloch...

es ist meine zeile, die ich unserem kleinen freund mal bei icq geschickt habe, aber nicht auf einem meiner tracks verwenden wollte... das heißt keineswegs dass ich ihm erlaubt habe sie im wortlaut(!!) zu klauen...peinlich nichts anderes.
checkt www.dmg-online.de.vu
 
Original geschrieben von ingodmg
bitte weine nicht/was red ich mit dir eigentlich/
warum kapierst du kleine bitch/ denn nicht dass du peinlich bist/

verdammt. so eine sowieso nicht allzu tight line auch noch so dreist und unverschämt zu biten, zeigt wie hohl du bist. arschloch...

es ist meine zeile, die ich unserem kleinen freund mal bei icq geschickt habe, aber nicht auf einem meiner tracks verwenden wollte... das heißt keineswegs dass ich ihm erlaubt habe sie im wortlaut(!!) zu klauen...peinlich nichts anderes.
checkt www.dmg-online.de.vu


muhaha :D
nilz du scheiß biter:mad::eek:
 
lol ich red so mit ihm in icq, er schreibt mir so die 2 lines, ich sag so: da mach ich nen rap draus, er so ein auf: mach doch ist mir doch scheiss egal oderso ,naja

ausserdem hab ich dann daraus: "bloss" nicht das du peinlich bist gemacht .... :D ach und HEy hab ich auch noch reingepackt !
 
Original geschrieben von nilzmc
lol ich red so mit ihm in icq, er schreibt mir so die 2 lines, ich sag so: da mach ich nen rap draus, er so ein auf: mach doch ist mir doch scheiss egal oderso ,naja

ausserdem hab ich dann daraus: "bloss" nicht das du peinlich bist gemacht .... :D ach und HEy hab ich auch noch reingepackt !

opfer schreib deine lines selber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten