Liverpool FC - The Reds

CZ1zjxpUsAMM6rI.jpg
 
Timo Horn im Gespräch, wäre einer der mir bei uns im Tor sehr gefallen würde (no homo tho).
Auch wenn ich Mignolet mag aber seine Patzer waren dieses Jahr doch ziemlich auffällig, was sich letztes Jahr noch halbwegs in Grenzen hielt.
Götze Transfer kann ich mir immer noch nicht vorstellen, außer Barca bereitet ein 60Millionen Angebot für Coutinho vor.
 
Ein spielstarker 6er wird doch gesucht oder? Offensiv seh ich bei euch keinen Bedarf, außer evtl. Stürmer, wenn Benteke geht.
 
Ein spielstarker 6er wird doch gesucht oder? Offensiv seh ich bei euch keinen Bedarf, außer evtl. Stürmer, wenn Benteke geht.
Naaah.
Can ist der 6er.
Und das wird er bleiben.
Eventuell kommt ein Ersatz falls Lucas gehen sollte aber alles andere wäre Unsinn in meinen Augeb, da Can wie gemacht für die Position ist.
Ein Trottel wie Löw merkt das leider nicht.
 
Naaah.
Can ist der 6er.
Und das wird er bleiben.
Eventuell kommt ein Ersatz falls Lucas gehen sollte aber alles andere wäre Unsinn in meinen Augeb, da Can wie gemacht für die Position ist.
Ein Trottel wie Löw merkt das leider nicht.
'n 6er neben Can mein ich...
 
Nice! Ist für mich auf einem Level mit Timo Horn, von daher alles richtig gemacht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Durch die AK ein ordentliches Schnäppchen geworden. :thumbsup:
 
Sollte er mit dem Druck klarkommen, klar besser als Mignolet. Fährt aber nach Rio mit, also startet erstmal als Nummer 2 quasi.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Eigentlich ein unnötiger Transfer, sehe viel eher in der Abwehr Bedarf, auch der Preis ist wieder (PL üblich) etwas sehr weit drüber..
Aber Mané liefert wirklich seit Jahren konstant gut ab, ein Transfer den man normal hätte bereits vor 2Jahren machen müssen, jetzt bezahlt man eben das doppelte.
Bin gespannt ob noch was passiert, hoffe nicht das Matip die einzige Verstärkung in der Defensive bleibt.
 
die brauchen einen spielstarken 6er, da klopp leider nicht auf allen steht. aber henderson und can gemeinsam sind einfach fürn after.

und IV sowieso
 
Zurück
Oben Unten