Live Video

geiler auftritt,respekt,was war das für ne veranstaltung??also worum gings da.die power drin fand ich echt geil.glaub können die wenigsten hier von sich auch hier behaupten,je auf so ner bigen bühne gestanden zu haben.nur die crowd war n bischen steif.:Daber echt sehr geil gefällt mir.hut ab.


edit:aso weihnachtsfeier vom rewe.aber war nicght von nem supermarkt,sondern schon von der chefabteilung da,oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Ja, waren halt die kompletten Vorstände von Rewe Austria und Rewe Ost Europa da usw. War auch mein größtes Publikum bis jetzt. 1800 :cool: Aber mitgemacht bei dem Zeug ham sie eh, merkt man ja am Schluss, wo Robert Kratky das nochmal testet :D
 
Saugeiler Auftritt digga! Wie bist du da ran gekommen?

Deine Kleine zieht das ganze ehrlich gesagt leider n bisschen runter, so viele falsche Töne :( Potential hat sie auf jeden, könnte aber noch ein paare Gesangsstunden vertragen! Trotzdem alles sehr nice.

Beim nächsten Gig lad mich gefälligst ein alta :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Check den Soundcloud Link, sie kann eh singen :D Tret Mittwoch Abend im Rathaus auf mit ihr, is aber auch geschlossene Veranstaltung:(
 
Danke. Ja, waren halt die kompletten Vorstände von Rewe Austria und Rewe Ost Europa da usw. War auch mein größtes Publikum bis jetzt. 1800 :cool: Aber mitgemacht bei dem Zeug ham sie eh, merkt man ja am Schluss, wo Robert Kratky das nochmal testet :D

ja klar mitgemacht,gut für so ne veranstaltung wars aufjeden gut mitgegangen,kann man nix sagen.
 
gutes ding...

deine covers sin eh immer der hammer. :D

respekt... und euer fanlager fand ich süss so mit wunderkerzen. :p:thumbsup:
 
gefällt :) respekt. Sängerin gefällt auch ihr harmoniert gut miteinander
 
Zurück
Oben Unten