LIVE: TONE|OLLI BANJO|FAVORITE|CASPER|MAECKES&PLANB @TIME2BOMB!"Winchester United II"

Auf welche Act-Kombination freut ihr euch am Meisten? (Umfrage findet anonym statt)

  • Tone, Olli Banjo, Savant des Rimes, Magic und Sunny Bizness ft. Bazaar

    Stimmen: 4 11,4%
  • Favorite, Casper, Maeckes & Plan B, Kaas, Animus, Ohne Fronten Crew

    Stimmen: 18 51,4%
  • Tone, Olli Banjo, Favorite, Animus, Kenta ft. Ain Safra

    Stimmen: 6 17,1%
  • Taichi & Favorite

    Stimmen: 7 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Und sie hat nicht den Satz überm Maddin gebracht? :mad:
 
"nur auf Eizi hörte"...typisch ;) Dieser Hintergrundbeat ist viel zu laut bei dem Beitrag grade!
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen dass der Künstler grad form ist :D
 
Bah wenn man das hört, will man wieder dort sein :(
 
Sehr coole Sendung, Selfmade ist auch spaßig anzuhören.

form... form ist der Schlimmste!
Wenn ich überlege, was ich schon alles für ihn getan habe. Der einzige Grund warum er beim nächsten mal Auftritt ist der, dass ich dann wieder en Jahr Ruhe hab. Unfassbar dieser Typ.
 
okay kuhle sache, form mag ich übrigens genau aus diesen gründen persönlich sehr gerne, unabhängig von seiner musik :D .

am 20.6 sinn wir wahrscheinlich auch wieder da, wenns die zeit erlaubt, vielleicht hauts ja dann dieses mal auch mit den interviews der acts und nem chillen mit dir, timurcin, hin.

hauter rein.
real hip hop for ever :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Favorite - Superman (Live) // Video zum "Tanz den Kaas" Special!!!

Fave ließ den "Superman" Beat laufen nicht um den Kaas zu tanzen, sondern UM den Kaas zu tanzen.
Dann tanzte Kaas den Kaas, und er zeigte uns wie man den Fave tanzt. Sehr großer Unterhaltungswert!
Das alles und noch viel mehr konntet ihr auf der 2. Hip Hop Jam in Frankfurt miterleben. Wer nicht dabei war, kann schonmal vorab das eben angesprochene Superman Live Video incl. den ganzen Waldorfschulentänzen unter den Hip Hop Videos sich ansehen. Mehr Videos werden schon bald folgen.

http://rapgen.com/thread.php?threadid=3720
 
wer tritt denn jetzt nun auf bei der nächsten jam?
ich bin verwirrt.
 
Zurück
Oben Unten