+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Das wäre in dieser Art und Weise nie passiert,hätte der Westen die Ukraine nicht destabilisiert.Ist jetzt eh egal über was wäre wenn zu diskutieren.Fakt ist,man hat jetzt den Salat und die EU kann außer Sanktionen nichts machen und Putin gibt nen F***

Du siehst schon den Unterschied zwischen der Unterstützung der Opposition und der illegalen Annektion der Krim?
 
Und dass der Westen die Ukraine destabilisiert hat ist jetzt common sense und wird von der Mehrheit der Berichterstatter so gesehen ja?
 
Genau die,die vorher auf dem Maidan Angst und Schrecken verbreitet haben,die vom Westen beklatscht wurden.Ja,die tollen Wahlen.Sind genauso ernst zu nehmen,wie die auf der Krim.
 
"vom Westen beklatscht" - allein das ist so übel demagogisch und undifferenziert dass sich halt jede Diskussion hier erübrigt. :thumbsdown:
 
die ienzigen die glauben das der westen ein weiße weste hat im bezug auf die krimkrise sind doch linientreue merkelwähler und rtl-zuschauer
die opposition unterstützt ist auch gut lol...installiert passt besser oder
 
Schau mal, ich glaube nicht mal an "den Westen" als ideologisches Konstrukt -du scheinst da offenbar wesentlich tiefer in der Brainwashmachine (in deinem Fall die russische) zu stecken als du glaubst. :oops:
 
ich benutze einfahc die terminologie die alle benutzen..hab das nicht umsonst kursiv geschrieben

vollpfosten :mad:
 
Schau mal, ich glaube nicht mal an "den Westen" als ideologisches Konstrukt -du scheinst da offenbar wesentlich tiefer in der Brainwashmachine (in deinem Fall die russische) zu stecken als du glaubst. :oops:
Als ob es hierzulande eine russische "brainwashmaschine" gibt.
Ich würde eher sagen, du gehörst zu den Leuten, die Kritik am Westen zum Thema Ukraine Konflikt, sogleich als eine Relativierung der russischen Schuld verstehen.
 
Absolut nicht, ich sehe die Rolle "des Westens" durchaus kritisch. Da wurde auch ein bisschen ins falsche Horn geblasen zeitweise und Putin wenig Spielraum (aus seiner weltsivht heraus) gegeben. Aber wenn so Vokabeln wie installiert fallen, das schießt halt übers Ziel hinaus und übernimmt eine Scharfmacherrhetorik, die eigtl jeder vernünftige hier als solche erkennen sollte.
Und nein, ich glaube natürlich nicht dass es eine solche Maschine gibt, nur eine stärker werdende russische meinungspräsenz in Medien und Netzwerken.
 
Warum war dann der Rest v m Post nicht kursiv, war der ernst gemeint mit linientreu und so?
was heißt ernst..ob dieses leute alle merkel wählen oder rtl gucken, sei mal dahingestellt...jedoch muss man schon ziemlich wohlwollend die ereignisse der letzetn jahre ausblenden, um zu denken "das ist alles so wie washington sagt".
 
Die in der Ukraine waren fair. Die auf der Krim nicht. Schalt einfach mal RT aus.

es sind halt so behinderte unterstellungen wie diese, die einen linientreuen kennzeichnen.
gut, ob man chavezz jetzt ernst nimmt oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen. aber alles und jeden als aluhut oder rt zuschauer zu bezeichnen, der auch nur die leisesten zweifel an dem tun unserer vertreter äußert, hat schon was nazihaftes

@AllesVollPfosten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sehr informatives Interview.
 
Läuft Ganser mittlerweile 24/7 mit dem Aluhut rum? Kannst du die wichtigsten "Fakten" aus dem Video mal zusammenfassen?
 
Zurück
Oben Unten