Little Children - jetzt auf Dvd !!!

war n guter film. der schluss ist nicht wirklich nachvollziehbar und wirkt konstruiert trotzdem wars ne willkommende abwechslung zu dem mist der sonst so im kino läuft.
 
Der Link geht nicht aber Kleine Kinder auf Dvd hört sich sowieso ziemlich scheisse an.
Wer ist der Produzent? Kinderpornomafia Films oder was?
 
der soll ja wirklich nicht schlecht sein, wird oft in einem satz mit american beauty und magnolia erwähnt.

werd ich mir definitiv ma bei gelegenheit reinziehen
 
der soll ja wirklich nicht schlecht sein, wird oft in einem satz mit american beauty und magnolia erwähnt.

Is´sowas wie ein reiferes, ernsteres "American Beauty".

Grade gesehen.. wirklich ein gutes Drama.
Poste den Film aber nicht im Filmtipp-Thread, weil er da schon so oft genannt wurde und es ja diesen Thread hier gibt.
Die durchweg guten Kritiken sind gerechtfertigt.
 
war n guter film. der schluss ist nicht wirklich nachvollziehbar und wirkt konstruiert trotzdem wars ne willkommende abwechslung zu dem mist der sonst so im kino läuft.

den schluss fand ich ziemlich gut gemacht und filme werden nun mal konstruiert ;)als der typ sich mit dem skateboard abgelegt hat und das kind von kate winslet weggelaufen ist , haben die halt dadurch begriffen dass das nicht der richtige weg sein kann . sondern dass sie sich erst um kind kümmern soll und der ballkönig sein anwaltszeug auf die reihe bekommt .
 
Zurück
Oben Unten