• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Literatur zu Breakdance

MatheNoob

am Start
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
143
Hallo,

ich suche Literatur für meine Facharbeit über die Entstehung von Breakdance. Besonders toll wäre es wenn ich irgendwie das Buch von Swipe zu Storm bekommen könnte, vll. gibt es ja jemanden von euch der es mir verkaufen würde. Oder wenn nicht, kennt ihr Bücher über Breakdance, die etwas über die Geschichte erzählen?

Liebe Grüße
 
Uups sry, jetzt gibts zweimal einen Thread mit der gleichen Frage von mir, war nicht gewollt sry...=/
 
Öhm... meins geb ich natürlich nicht her, aber ich hab dir mal die ISBN Nummer rausgesucht! Das is die 3-00-00526-6! Damit kannste dich mal im gängigen Buchhandel durchfragen, kann mir gut vorstellen das du das noch irgendwo kriegst!
 
danke für die nummer, die hatte ich zwar schon und habe auch rumgefragt, aber in unserer stadt hat kein einziger buchladen mehr das buch. es ist komplett vom markt runter, allerdings gibt es dank großer Anfrage nun bald eine 2. Auflage! :) Das hab ich gestern erfahren, weil sich eine Verkäuferin mit dem Verlag auseinandergesetzt hat.. =)

hoffentlich bekomm ich das bis nächstes jahr, weil dann muss die facharbeit geschrieben werden...Haben ja zum Glück 2 Termine wo man schreiben darf! :)
 
Zurück
Oben Unten