• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Linksammlung

DANKE

vielen dank!
da waren bestimmt ein paa sites die ich nicht kannte!
jetzt hab ich bestimmt die größte B-BOY link sammlung!!!!!!
haha!
keine sorge,ich mach mia ne page, und stell die da alle vor!
 
hehe, battler du kannst deinen eintrag verändern wenn du nen fehler gemacht hast. click einfach auf bearbeiten im textkasten den du ändern möchtest (oben rechts). löschen kannst du übrigens auch.

wieso es nicht geht:
du musst bei einem link, wo kein www vordran steht folgendes machen: setze das wort url in eckigen klammern vor den link und nach dem link ein /url in eckigen klammern (klingt ziemlich kompliziert, ist aber alles unter http://www.mzee.com/forum/misc.php?s=&action=bbcode erklärt).

so und jetzt noch n link: click me
 
beiträge löschen...

hey krizzy, könntest du - als allmächtige moderatorin:D - alle beiträge löschen in denen keine links sind (dieser hier auch). so könnten wir diesen beitrag auf das nötigste reduzieren - nähmlich auf die links..

dankeschön
StepOne
 
Zurück
Oben Unten