Link-projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doktagc

am Start
Registriert
24. April 2002
Beiträge
4
Ich hab mal ne Frage oder besser gesagt will ich euch ein Erlebnis schildern. Und zwar hab ich unsere Site bei euch im Link-Projekt vorgeschlagen. Ich dachte mir, unsere Homepage sei sicher schön und informativ genug für eure Site. Naja, ihr habt mir auch ein Mail geschickt mit der freudigen Nachricht, daß ihr unsere Site aufnehmt.
Glücklich über die Aufnahme betrachtete ich den Link zu unserer Site.
Am nächsten Tag oder so - als ich auf jeden Fall wieder auf eurer Site war - musste ich mit Bedauern feststellen, daß der Link verschwunden war......

...also ein Anliegen:
Wenn ihr eine Site nicht in euer Projekt aufnehmen wollt ist das okay, aber wenn ihr eine Site aufnehmt und die dann einfach so wieder rausnehmt, ist das irgendwie gemein. Schließlich ist mir jetzt nicht einmal klar, warum ihr die Site wieder rausgeworfen habt. Ich bitte darum, mich darüber aufzuklären. Danke im voraus und peace.

www.dieantwort.at
 
ach das blöde sch***ding "vergißt" ständig irgendwelche Links *grrr*
Fotee: was war Deine URL nochmal?



Anmerkung in 2005: Achtung, dieses Posting bezieht sich auf eine Version des Linkprojektes, die es nicht mehr gibt!! das Posting ist von 2002 !!!
 
Linx

Jo, danke, daß ihr mir so schnell geantwortet habt.

pies änd eim AUT
 
Hab mich eingetragen ! Ich hoff mal das dauert jetzt nicht wieder Monate bis der Link aufgenommen wird...

Danke für die schnelle Hilfe ! ;)
 
was los ?

wusste nich wohin...

äh, ihr Säcke habt mich ausm Linkprojekt geschmissen, why ?
vieleicht n fehler eurerseits ?
die nummer e1ns der privaten crews und posse seiten einfach rausgekickt, ohne vorwarnung ohne irgentwas !
schlecht...




hier zur EX - nummer 1 !
 
damn enttäuscht

Ich hab vor 2 tagen am linkprojekt teilgenommen und da hieß
es ich werde per e-mail benachrichtigt ob meine site geeignet ist.
So ich warte seit 2tagen auf die mail,wenn ich mich an den service wende kommt nicht mal ne mail zurück,
kurz gesagt irgendwie werd ich ignoriert was mir übelst stinkt:mad:
Ich hoffe das es einer von den chefe´s mal für notwendig findet mir zu antworten.
selbst dirtysouthclub.at hat meine page verlinkt.
also bis bald vielleicht:rolleyes:
peaze
sicknezz
 
Re: damn enttäuscht

Original geschrieben von Dj-Sicknezz
Ich hab vor 2 tagen am linkprojekt teilgenommen und da hieß
es ich werde per e-mail benachrichtigt ob meine site geeignet ist.
So ich warte seit 2tagen auf die mail,wenn ich mich an den service wende kommt nicht mal ne mail zurück,
kurz gesagt irgendwie werd ich ignoriert was mir übelst stinkt:mad:

vor 2 tagen? hab ein wenig geduld. du kannst nicht erwarten, dass die leute sich sofort melden. die haben auch noch eine andere beschäftigung im Leben!

sorry aber üb dich in geduld zumindest ein wenig!

--twoeleven--
 
Re: was los ?

Original geschrieben von metrick.one
wusste nich wohin...

äh, ihr Säcke habt mich ausm Linkprojekt geschmissen, why ?
vieleicht n fehler eurerseits ?
die nummer e1ns der privaten crews und posse seiten einfach rausgekickt, ohne vorwarnung ohne irgentwas !
schlecht...




hier zur EX - nummer 1 !


ähm ? Antwort ?
 
das hier kommt zu, alles andere regeln wir direkt. ein bisschen mehr Geduld müsst Ihr schon mitbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten