LINE UP 2. (IN)offizieller MZEE Forum Sampler

Gab doch schon einige Leute die in anderen Threads sich angeboten haben für Artwork usw. Promo hmm, ja ICQ, Myspace Blogs bzw. Banner oder ähnliches zum einfügen und vielleicht noch in den größeren Foren Werbung machen. Das übliche denk ich mal! Oder willst ne Werbung auf MTV Schalten!?
 
hab grad bei falk angerufen, der sagt er würd ne Werbung auf Viva schalten aber Supreme wurde abgesetzt ... :eek: was nun?

:D
joa ich hab in die Threads auch net mehr reingeschaut aber die Orga ist ja schließlich auch da
 
ach falk...:D

mzee.com sollte uns ma so werbung auf der startseite schenken....das wär lässig
 
solang die nich son schwules t-shirt mitverschenken bei jedem Download ^^
ja eine News wäre schon cool! Vielleicht kann man sowas ja ansteuern!?
 
Artwork starte ich, sobald die Tracks komplett sind und die Titelliste steht.

Nächstes Mal sollte man ohne Vorauswahl der Künstler ne Deadline setzen, bis zu der jeder einen Track senden kann. Danach wird einfach aussortiert. Tut dem Niveau sicher keinen Abbruch.
 
chillt euch mal n bisschen, is doch besser exclusives zu haben und bisschen zu warten...bis jetzt ist es doch sogar schon erstaunlich gut vorangegang

Ich denke auch, keinen Stress jetzt machen..so viel Tracks fehlen nicht mehr, aber klar kann Graf das Cover erst machen wenn er alle Infos hat...die wiederum fehlen eben teilweise noch, weil die ja mit den Tracks geliefert werden..bisher haben wir echt viele gute Tracks und ich denke das wird was richtig gutes..jetzt keine Hektik machen, warten, beeilt euch einfach

Nächstes Mal sollte man ohne Vorauswahl der Künstler ne Deadline setzen, bis zu der jeder einen Track senden kann. Danach wird einfach aussortiert. Tut dem Niveau sicher keinen Abbruch.

gute Idee, sollte ich beim nächsten nochmal mitwirken, denk ich dran :thumbsup:
 
ach falk...:D

mzee.com sollte uns ma so werbung auf der startseite schenken....das wär lässig

ja das kann ich mal nachfragen. das wär natürlich echt mal geil... aber ich denke, da das ja ein INoffizieller sampler ist, hat mzee.com als unternehmen ja ncihts damit zu tun. sonst müsste ralf alle tracks hören und entscheiden, ob man das alles so lassen kann. wär ne komplizirte prozedur, aber fragen werde ich mal...
 
naja das war nur halb ernst gemeint....solche banner schaltungen auf der startseite wie sie jetzt von erc dort ist, kosten ja ne stange geld und dadurch finanziert sich dieses Medium ja hier, so wie das sehe :D - deshalb ist das wohl unmöglich...ich find aber KO´s Idee von der News ziemlich gut, die schalten news doch für jeden scheiss...da wär doch eine für den sampler drin...könnse ja INoffiziell dazu schreiben, ich check des eh net, was das soll

....was meinen track angeht, beeil mich bzw ist er fast fertig...ich muss noch warten bis Manu ausm Urlaub wieder da ist damit er den Mix machen kann...
 
Theoretisch könnte Mzee schon auf einen Inoffiziellien Forumsampler hinweisen ohne rechtliche Probleme bekommen zu können, schließlich wird der nicht von Mzee selbst vertrieben/produzier o.ä aber ich denke nicht dass er dabei sein wird...

wir alle müssen das einfach pushen ohne jetzt für Spam werben zu wollen...der letzte ist aber einfach untergegangen...Hangoutatzen ausm Spam wussten darüber z.B gar nix..
 
wie siehts den eig. aus mit dem track den ich geschickt hab?
geht das soweit klar so?
 
Theoretisch könnte Mzee schon auf einen Inoffiziellien Forumsampler hinweisen ohne rechtliche Probleme bekommen zu können, schließlich wird der nicht von Mzee selbst vertrieben/produzier o.ä aber ich denke nicht dass er dabei sein wird...

wir alle müssen das einfach pushen ohne jetzt für Spam werben zu wollen...der letzte ist aber einfach untergegangen...Hangoutatzen ausm Spam wussten darüber z.B gar nix..

Der letzte war das erste was ich auf Mzee runtergeladen hatte :D
 
mein track auch schon angekommen? hab nämlich keine antwort bekommen ^^
 
ja ist da, S-Kud hat ihn heute im Thread im Modforum gepostet...
bisher bin ich von der Qualität der meißten Tracks echt positiv überrascht
 
wieviel Einsendungen habt ihr und wieviele fehlen!?
Bin auch echt mal gespannt was der REst von Mzee so kann ^
 
Zurück
Oben Unten