LINE UP 2. (IN)offizieller MZEE Forum Sampler

und ich habe wg. Anbieterwechsel seit 010908 kein Netz mehr, nur bei der Arbeit, was das ganze nicht einfacher macht :thumbsdown:

mich kotzt es ja auch schon an, aber man kann sich nicht vorstellen wie stressig das ist sowas nur online zu organisieren
 
sehr schöne sache! können die artists ggf schon reinschnuppern? kann man an die pm schicken!

greetz
 
tu ich tatsächlich, ick schreib.


Pressetext ist gemacht, Threads sind zum Abschuss bereit, Cover ist fertig, ID Dingsbums da will Kollege heute oder morgen machen, dann hängst an Mzee! kurzer Zwischenstand

zu 1. ja schreib mich an ich helf dir soweit es geht.

zu 2. klingt alles gut, wäre auch für nen Pre-Download für die beteiligten.. bin schon sau gespannt! Tracklist wurde auf Fehler kontrolliert?
Hoff doch!

Cover würd mich ja ma interessiern...

aso, neuer Track von mir
www.myspace.com/bazookakay "Was Battle"
 
Komisch, genau die selbe Idee hab ich vor kurzem im Mod-Forum Sampler Thread geäußert :D

Von meiner Seite aus kein Problem, bin gerade dabei das Teil auf Rapidshare hochzuladen. Somit hab ich ja meinen Teil eigentlich erfüllt und auf ne Steinigung sollte verzichtet werden und so :D:oops:

Das Teil wird dann inklusive Pressetext an Mzee.com übergeben und dann hoffen wir auf coole News und das das Teil alsbald aufm offizielen Mzee.com Server liegt, sobald das geschehen ist (Dauer können wir Mods nicht abschätzen) ist der offizielle Release.

Schreibt mir oder besser S-Kud ( ich hab nur bei Arbeit und Kumpel Internet momentan) ne PM und wir schicken euch den Rapidshare-Link zu. Das Teil aber bitte auf keinen Fall irgendwo Online stellen vorm Release und NIEMANDEM den Link geben... aber ich denke das versteht sich eh von selbst allerdings muss S-Kud einverstanden sein, das wir euch schon vorher den Link geben können. ich poste das nach...auch später sollte der Sampler nur über Mzee.com zu ziehen sein, wir wollen ja unserem Forum auch ein bisschen Promo verschaffen damit...

jetzt gibts aber noch was etwas unerfreuliches: Das Cover ist jetzt noch nicht in der genauen Größe der CD Hülle, hab ich so den Eindruck. Von Prinzip also der Aufteilung stimmt das wohl, man müsste das aber von Hand selber kleiner machen wenn mans tatsächlich drucken will....damit müssen wir jetzt leben oder wir müssen das ganze ein weiteres mal verschieben?
 
also, Ding ist nun oben bei Rapidshare, kein Plan wann ich das nächste mal die Möglichkeit habe online zu sein.

Aycool übergibts jetzt an Mzee mit Pressetext und dann hoffen wir dass es sehr bald oben sein kann
 
und schon reingehört?

ja der text kommt ja noch...


also denn könnt ihr dann aber echt in den mzee news bzw im thread lesen...
 
arvin sagt, dass der track von vot armin fehlt in der rar datei.... aber ich hab es mir extra gesaugt und bei mir isser dabei...


??????????
 
Zurück
Oben Unten