Limp Bizkit - Eat You Alive

mickeyknox

gehört zum Inventar
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
1.127
Wie findet ihr die neue Single? Ich war positiv überrascht. Abwechslungsreich und irgendwie cool ... einfach ein guter Limp Bizkit Track

7 von 10 Punkte ...
 
ich muss sagen ich mag das auch nicht so...aufm letzten album arn auch nur 2-3 gute leider, schade eigentlich, früher warn die besser
 
limp bizkit hat normal schon gute dauerburner (u.a. rolling, getcha groove on,.....) aber mit eat you allive kann ich (noch?!) nix anfangen
 
mit der furchtbarste track den der gute fred jemals veröffentlicht hat, v.a. des textes wegen,flacher gehts nich....das riff war ja noch ganz net,aber wes is jetz ja auch nich mehr da.....
 
find die neue single ziemlich langweilig... des chocolate starfish (...) album fand ich eigentlich ganz okay... eat you alive hat mich ziemlich enttäuscht...
 
der gleiche limp bizkit scheiss wie imma...langweilig...kennt man einen song,kennt man alle!die müssen sich echt ma was neues einfallen lassen!
 
scheint so....fred durst sollte ma langsam aufhörn musik zu machen....dem fällt nix neues ein....!
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
also ich fand Rollin' auch geil:eek: :D ...besonders den Remix:cool: :p

der remix war hammer.

hab limp bizkit auch mal gemocht, kann aber mittlerweile mit diesem zeug nix mehr anfangen.
is aber irgendwo gute hardrock einstiegsmusik denk ich.
 
ich find die single ganz okay. zwar kein glanzstück aber okay, und bei weitem besser als diese popsch****** a la rollin etc...
 
..ich hab mir ebn mal das komplette album besorgt....und ma flott drüber gehört....eigentlich nich schlecht..aber gegen die alten alben keine chance...:(
 
Zurück
Oben Unten