Mixtape Lil Wayne - Dedication 6 Reloaded

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.079
gu6pz3zleac01.jpg



Soll heute 18 Uhr US Zeit droppen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich bin positiv überrascht. Ded 6 war mal wieder ein gutes Lebenszeichen, aber hier sind ja wirklich viele richtig gute Tracks am Start.

Wie er auf z.B. Big Bad Wolf einfach mal wieder ordentlich durchspittet ist schon richtig nice. Das Gelabere zwischendurch brauche ich nicht, aber im großen und ganzen schon mehr als ordentlich geworden.
 
seit imahb2 kein release mehr von ihm gehört und hab mich heute durch beide tapes gequält. bis auf seinen part auf "boys 2 menace" is der erste teil komplett fürn arsch. beim zweiten sind nur "for nothing", "go brazy" und "bloody mary" gelungen + der drake-part. fast nur unhörbares zeug drauf.

schrecklich, wie er die ganze zeit ziellos seine reimketten runterrattert, denen zu 90% jeder coole wortwitz abgeht. dann auch noch meistens schlampig performt. es gab mal ne zeit, da hat der so konzentriert und gleichzeitig mühelos gespittet. ganz selten blitzt das auf den tapes noch im ansatz auf. wirkt echt nur noch wie ein gebrochener mann, der ein schatten seiner selbst geworden is.

den deckel auf den sarg packen dann endgültig die weed carrier-features, die billo replica-beats und die megaspannenden best-of-weezy-freundschaftsbuch-fakten-skits am ende von jedem track aufm zweiten teil. der hat doch den arsch offen.
 
Der erste Teil hat mir ja ganz gut gefallen, der hier ist aber leider ziemlich schwach. Beats deutlich schlechter gewählt und wenn es coole sind, dann versaut Weezy es. Dieses ständige Gelaber am Ende der Tracks ist auch furchtbar. "For Nothing" ist aber stark!!
 
Zurück
Oben Unten