Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

da hat die hip-hop police wieder mal zugeschlagen. ich möchte auf keinen fall straftaten von irgendwelchen rapper verteidigen. ich frag mich nur, obs tatsächlich sowas wie eine hip-hop police in amerika gibt. was meint ihr?
 
nein alles erfindung . wieso solls sowas nicht geben ?

Ich denke nicht, dass es da ne spezielle Abteilung oder sowas gibt :D, aber ich könnt mir schon vorstellen, dass es so verrückte Bullen gibt, die fanatisch darauf sind Rapper bei irgendnem illegalen Scheiß zu erwischen.
 
Hätt mal ne Frage zu dem Song "THe Only Reason"?
Kann mir jemand sagen, wer dieser T-Streets ist.
 
da hat die hip-hop police wieder mal zugeschlagen. ich möchte auf keinen fall straftaten von irgendwelchen rapper verteidigen. ich frag mich nur, obs tatsächlich sowas wie eine hip-hop police in amerika gibt. was meint ihr?

Glaube ich eher nicht, für das was mancher Rapper sich erlaubt würd en normaler Amerikaner en Knast kommen, aber da regiert halt das Geld (siehe O.J. Simpson)

@Topic: Weiteres Indiz dass das nix mit der Tour wird, wenn gegen ihn ermittelt wird darf er das Land nicht verlassen (höchstens gegen eine sehr, sehr, sehr hohe Kaution) Tsja selbst schuld dran, man sollte das vllt auch nich so öffentlich zeigen das man ein Junkie ist.
 
Glaube ich eher nicht, für das was mancher Rapper sich erlaubt würd en normaler Amerikaner en Knast kommen, aber da regiert halt das Geld (siehe O.J. Simpson)

der hatte johnnie cochran mit der chewbacca taktik:D

@p-loc: t-streets war auf dem drought is over 4 tape auf dem track "money cars clothes hoes"
irgendein eher mindertalentierter typ:D
 
Kurz vor Lil Waynes erster Europa Tour Ende Februar/ Anfang März, auf der er auch in einigen deutschen Großstädten zu Gast sein wird, überschlagen sich die Ereignisse. Nachdem Weezy letzte Woche bei einer polizeilichen Kontrolle seines Tour-Busses wegen dem illegalen Besitz von Marihuana, Kokain, Ecstasy und einer geladenen Schusswaffe kurzfristig festgenommen und später gegen eine Kaution von 10.000 $ wieder auf freien Fuß gesetzt wurde, kam es nun zu einem weiteren Eklat. Der Cash Mony Artist machte auf einem Konzert in Florida seine eigene Crew mit Hilfe der zahlreichen Fans nieder. So erzählte er den aufmerksamen Zuhörern vor der Bühne, dass sich seine Crewmitglieder, die eigentlich seine Freunde waren, als es darum ging den Besitzer der Drogen die im Bus gefunden wurden zu ermitteln, wie Snitches verhalten haben. Deshalb musste der Birdman Junior die ganze Schuld der Anklage auf sich nehmen. Das gellende Pfeifkonzert dass der Crew galt, die wie angewurzelt hinter Weezy stand, brachte Wayne schließlich dazu, sogar seine Jacke auszuziehen und seinem DJ verächtlich vor den Kopf zu werfen. Später animierte er die tobende Menge sogar noch, den betroffenen Leuten rund um Weezys Tour-DJ ein gemeinschaftliches, ohrenbetäubendes "F*ck you" entgegenzubringen.

Das Video zum Vorfall:

http://www.youtube.com/watch?v=XL9_y6t5QxI&e


Die Europatour Lil Waynes steht trotz einer drohenden Bewährungsstrafe für den Rapper nicht in Frage und so können sich alle Weezy Fans hierzulande auf die kommende Tour in wenigen Wochen freuen.

Promo-Video zur Tour:

http://www.youtube.com/watch?v=gdeJwRtDbdw

Mehr Infos zur Tour und unsere exklusive rapz.de Verlosung von 2x2 Konzertkarten für einen Lil Wayne Gig eurer Wahl findet ihr hier:
Lil Wayne Verlosung

:cool: Krasser Vogel
 
eiskalt,
is zwar total zu mit jedem mittel dieser welt, aber der "best rapper alive", mit RÜCKGRAT
word up weezy..!
 
Naja man merkt schon dass er in letzter Zeit ziemlich drauf ist.
Gibt ihm zwar diese Rockstar-Attitüde und Haltung, aber ich finde es bedrohlich. Die Reaktion die er bringt ist auch die typische eines Süchtigen "Ich brauche keine Hilfe, ****t euch".

Naja solang die Musik stimmt..
 
Kurz vor Lil Waynes erster Europa Tour Ende Februar/ Anfang März, auf der er auch in einigen deutschen Großstädten zu Gast sein wird, überschlagen sich die Ereignisse. Nachdem Weezy letzte Woche bei einer polizeilichen Kontrolle seines Tour-Busses wegen dem illegalen Besitz von Marihuana, Kokain, Ecstasy und einer geladenen Schusswaffe kurzfristig festgenommen und später gegen eine Kaution von 10.000 $ wieder auf freien Fuß gesetzt wurde, kam es nun zu einem weiteren Eklat. Der Cash Mony Artist machte auf einem Konzert in Florida seine eigene Crew mit Hilfe der zahlreichen Fans nieder. So erzählte er den aufmerksamen Zuhörern vor der Bühne, dass sich seine Crewmitglieder, die eigentlich seine Freunde waren, als es darum ging den Besitzer der Drogen die im Bus gefunden wurden zu ermitteln, wie Snitches verhalten haben. Deshalb musste der Birdman Junior die ganze Schuld der Anklage auf sich nehmen. Das gellende Pfeifkonzert dass der Crew galt, die wie angewurzelt hinter Weezy stand, brachte Wayne schließlich dazu, sogar seine Jacke auszuziehen und seinem DJ verächtlich vor den Kopf zu werfen. Später animierte er die tobende Menge sogar noch, den betroffenen Leuten rund um Weezys Tour-DJ ein gemeinschaftliches, ohrenbetäubendes "F*ck you" entgegenzubringen.

Das Video zum Vorfall:

http://www.youtube.com/watch?v=XL9_y6t5QxI&e


Die Europatour Lil Waynes steht trotz einer drohenden Bewährungsstrafe für den Rapper nicht in Frage und so können sich alle Weezy Fans hierzulande auf die kommende Tour in wenigen Wochen freuen.

Promo-Video zur Tour:

http://www.youtube.com/watch?v=gdeJwRtDbdw

Mehr Infos zur Tour und unsere exklusive rapz.de Verlosung von 2x2 Konzertkarten für einen Lil Wayne Gig eurer Wahl findet ihr hier:
Lil Wayne Verlosung

hoffentlich muss weezy für längere zeit hinter gitter, dass er dort mal runterkommt... der junge, der in NO seit seinem 12 lebensjahr fame ist, muss grad was von bloods, snitching oder sonstwas erzählen
 
ich hoffe, weezy macht endlich einen entzug und konzentriert sich voll auf seine mucke. die entwicklung in letzter zeit mit der vocoder voice und den gesangsexperimenten war doch schon sehr schräg und kaum mehr gut. flashig wars zwar schon teilweise. ich habs aber lieber, wenn weezy krasse vergleiche und punchlines bringt.

waynes parts haben in letzter zeit doch stark nachgelassen, was vielleicht auch an den drugs lag. der hype um lil wayne wird nicht ewig anhalten, wenn waynes lyrics nicht bald wieder besser werden.
 
Zurück
Oben Unten