Lil' Flip bleibt bei Columbia / Neues Album im März

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
lilflip.jpg
[/float]Lil' Flip bleibt weiterhin bei Columbia gesignt und wird dort auch sein nächstes Album veröffentlichen. Damit ließ der Rapper alle Gerüchte dementieren, die eine Trennung der beiden Seiten vermutet hatten. Am 23. März soll das nächste Lil' Flip-Album "U Gotta Feel me" als Doppel-CD erscheinen. Es bietet Features von Cam'Ron, Ludacris und Produktionen von den [ssuche]Neptunes[/ssuche]. Die erste Single "Game Over" läuft zumindest in Lil' Flips Heimatstadt Houston schon auf Heavy Rotation, da er bei Spielen des Basketball NBA-Teams Houston Rockets oft gespielt wird. Dort habe er auch seine Inspiration für den Song gefunden, so Lil' Flip:
"I wanted the song to have the energy of the Compaq Center after the Rockets wins."

Quelle: www.allhiphop.com
 
opti, freu mich schon drauf, vorallem auf das lied mit luda, wird bestimmt bös. "game over" geht schon, is kein hammer, eher durchschnitt!
 
Warum lässt er die Neptunes produzieren? Son Spast...naja vielleicht wirds ja auch gut... abwarten und Tee trinken (aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das er Underground Legend toppen wird)
 
hey jungs, wen interessiern bei einem lil flip album schon die features!?!
lil flip is der freestyle king, der braucht keine features, der rockt auch alleine, so wie's eigentlich sein soll.

(heutzutage kauft man nur noch die cd's, die die meisten collabos habn... un die interpreten ziehn die käufer mit bekannten features zu ihren inhaltlosen produkten.)

ich lad mir die ganze zeit seine screwed down freestyles runter, der hammer!!!
ich freu mich aufs album!:D
 
Original geschrieben von ganseki-jin
hey jungs, wen interessiern bei einem lil flip album schon die features!?!
lil flip is der freestyle king, der braucht keine features, der rockt auch alleine, so wie's eigentlich sein soll.

(heutzutage kauft man nur noch die cd's, die die meisten collabos habn... un die interpreten ziehn die käufer mit bekannten features zu ihren inhaltlosen produkten.)

ich lad mir die ganze zeit seine screwed down freestyles runter, der hammer!!!
ich freu mich aufs album!:D

Es heisst screwed up...

ausserdem gibt es aus Texas wesentlich bessere Freestyler, hör dir mal das ganze Boss Hogg Outlawz Zeugs an...
 
Zurück
Oben Unten