Ligapokal

Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan



wie kann ich deinen beitrag zetiert haben, wenn du ihn erst nach mir geschrieben hast ??? :eek: :rolleyes:

:D

weil ich ihn gelöscht hab
und du ihn schon zitiert hast.

:rolleyes:
 
Original geschrieben von MRprobe

wenn bayern ihn gewonnen hat sind sie meistens Meister geworden.
wenn Hertha oder Hsv ihn gewinnen haben.
Haben sie eine schlechte Hinrunde gespielt.
wenn meine Dortmunder Freunde ihn gewonnen hätten , wurden sie nur noch 88Mio Euro schulden haben.


Aber guck doch, die NatiSpieler sind erst seit n paar Tagen im Training, die Mannschaften sind noch nicht richtig abgestimmt,
die Neuzugänge nicht eingebaut,
Bayern bspw. fliegt jetz nach Asien die haben gar kein Bock,
am Dienstag gleich wieder zu spielen...
 
Original geschrieben von N€WMI$MATIK€R


Jaja, das waren noch Zeiten. Bekanntlich hat Werder dann ne fast perfekte Saison gespielt:).

Ist nett, solche alten Posts heutzutage zu lesen, da werd ich ganz sentimental:)

Zum Ligapokal: Ich finds ne Riesensauerei, dass der nicht mehr im Free-TV übertragen wird. Nun ist auch das letzte Stückchen Bundesliga restlos kommerzialisiert.

Der Witz ist ja, dass Hackmann sich dadurch erhofft, den Ligapokal zu etablieren. Nur wird das recht schwer unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Achja: Bremens Niederlage grade eben ist mir irgendwie gleichgültig. Da seh ich nur das Ergebnis von irgendnem Cup, hab aber keine Bilder zum Spiel. Somit fand das für mich gar nicht statt.

:(

besonders weil die ligapokalgewinner ja immer ne top saison gespielt haben ala hsv & hertha....
 
Original geschrieben von mariano


Aber guck doch, die NatiSpieler sind erst seit n paar Tagen im Training, die Mannschaften sind noch nicht richtig abgestimmt,
die Neuzugänge nicht eingebaut,
Bayern bspw. fliegt jetz nach Asien die haben gar kein Bock,
am Dienstag gleich wieder zu spielen...

logisch das es so
keine guten Spiele zusehen gibt.
Aber Schalke und Werder war ne guter Anheizer für den kommenden Bundesligastart.
 
Original geschrieben von MRprobe


logisch das es so
keine guten Spiele zusehen gibt.
Aber Schalke und Werder war ne guter Anheizer für den kommenden Bundesligastart.

mag sein aber heißt nicht dass sie auch ne gute Saison spielen,
siehe hbsc und hsv;)
 
Naja..

Ligapokal hat KEINE Aussage..
hertha hat vor paar Jahren das Ding
gewonnen...und der darauffolgenden
Saison hab'n sie um den Abstieg
gespielt..
 
schöne erste Halbzeit

2 Tätlichkeiten von Schalkernspieler

wenn das mal keine Bundesligasperre
gibt .


:D
 
Ende, 2. Hälfte
Schalke gewinnt verdient den Liga-Pokal. Stuttgart agierte viel zu pomadig und hatte keine einzige Torchance. Lincoln und Kuranyi fliegen vom Platz und werden aller Voraussicht nach einen Sperre auch für die Bundesliga bekommen.
Quelle: Sport1.de

Schalke präsentiert sich in guter Form, aber Kuranji und Lincoln sind echt mal Spacken. Der eine tritt seinen Gegenspieler um, der andere spuckt ihn an. Opfer...:oops:
 
Also ich muss sagen, lieber das Ding verlieren als 2 Leistungsträger. :D Solche Trottel. Rotzt den voll an und der andere versucht dahin zu treten, wo es gar nicht gut tut. :eek:

Naja, aber die Leistung vom VfB...Ojeojeoje...:(:(

Aber war bestimmt alles nur Bluff. :D
 
Dass Schalkje nicht verlieren kann ist ja bekannt, aber offenbar kommen sie ncihtmals mit einem ihrer seltenen Siege klar^^
Naja, OK, 2 Herthaner haben letzte Woche sogar in nem Freundschaftsspiel Platzverweise bekommen und mindestens einer ist für dieBundesliga gesperrt...(Zecke und Okoronkwo)
Aber trotzdem:
Wir sind die Blauen
Wir sind die Weissen
Wir sind diue jenigen, die auf die Schalker scheissen:cool:
 
schalke braucht halt jeden euro, da muss man auch ma opfer bringen :D
 
Ligapokalsieger kackt traditionell ab - wenns nicht die Bayern sind - hab ich gehört! :p
 
Original geschrieben von jmva
Dass Schalkje nicht verlieren kann ist ja bekannt, aber offenbar kommen sie ncihtmals mit einem ihrer seltenen Siege klar^^
Naja, OK, 2 Herthaner haben letzte Woche sogar in nem Freundschaftsspiel Platzverweise bekommen und mindestens einer ist für dieBundesliga gesperrt...(Zecke und Okoronkwo)
Aber trotzdem:
Wir sind die Blauen
Wir sind die Weissen
Wir sind diue jenigen, die auf die Schalker scheissen:cool:

sind net gesperrt da herta die in testspielen die sperre absitzen lässt......sind eh keine stamm
 
Zurück
Oben Unten