Life Hacks - Tricks für den Alltag

das backen einsauen gehört doch zu dem spaß dazu, dachte ich? so bei über 30 grad.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn ein girl fragt was denkst du und nah genug an euch dran ist, könnt ihr es einfach küssen

Wenn sie es mag könnt ihr sagen ups hehe na du wolltest doch wissen was ich denke, wenn sie ausrastet könnt ihr sagen sorry hab grad einfach nicht gedacht und sie kann garnix machen.
 
Wenn ein girl fragt was denkst du und nah genug an euch dran ist, könnt ihr es einfach küssen

Wenn sie es mag könnt ihr sagen ups hehe na du wolltest doch wissen was ich denke, wenn sie ausrastet könnt ihr sagen sorry hab grad einfach nicht gedacht und sie kann garnix machen.

werd dein trick an silvester ausprobieren
 
Wemma ma keine Citrone forettich hat kann ma einfach bissken spülmittel mit citronenjeschmack nehmen. so nem salatressink jibt dat erst den letzen schliff dat sarich euch. die jäste ham dann vo lauta jeschmack schaum vorm mund.

Euer Schlottie
 
Wenn man kein Klopapier im Haus hat einfach den Arsch ins Waschbecken hängen und mit Wasser den Shit abspülen. Gegebenenfalls noch mit etwas Seife den beschmierten Po einreiben und mit lauwarmen Wasser abspülen. Die Girls stehn drauf!
 
Wenn ein girl fragt was denkst du und nah genug an euch dran ist, könnt ihr es einfach küssen

Wenn sie es mag könnt ihr sagen ups hehe na du wolltest doch wissen was ich denke, wenn sie ausrastet könnt ihr sagen sorry hab grad einfach nicht gedacht und sie kann garnix machen.
scheise man jetzt erst gelesen vorhin auf arbeit saß ich neben 1 grosbusiges girl welches ich richtig geil fiken würde ( @PepsiMax )
waren auch nicht gerade nüchtern und haben uns gut unterhalten
wie gesagt lifehak leider jetzt erst gelesen naja hat nicht solen sein
 
einfach direkt ran bei der frau...wenn nein dann nein...aber keine spielchen..
hinter dir warten zehn andere schwänze
 
Zurück
Oben Unten