Liesbesproblem

Original geschrieben von 80% vol. Alc
aber die zeit bis sie heilen ist viel zu lang..

...man..wisst das ich schon viel zu oft wegen ihr geweint habe...und ich irgentwie viel zu sehr gemacht hab...vielleicht sogar genervt ? ...man ich bin an allem schuld ! ich hätte mal von anfang vertrauen zeigen solle :(

Jetzt streß dich mal nicht zu derbe! Diese Zeit ist echt superwichtig, auch für dich. Jetzt kannst ihr halt zeigen, was du in Wirklichkeit für´n toller Typ bist, dann kommt sie auch von allein zurück!
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
aber die zeit bis sie heilen ist viel zu lang..

...man..wisst das ich schon viel zu oft wegen ihr geweint habe...und ich irgentwie viel zu sehr gemacht hab...vielleicht sogar genervt ? ...man ich bin an allem schuld ! ich hätte mal von anfang vertrauen zeigen solle :(
+

denk da nochma drüber nach wenn du klare gedanken fassen kannst und die vernunft die trauer besiegt...dann denkst du da anders drüber!
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
hmm..bin irgentwie fix und fertig mit den nerven.. :(

man merkts...wart erstma ab,mach keinen scheiss...verhalt dich normal ihr gegenüber und versuch ma ihr net so zu zeigen wie du leidest,vielleicht kommt sie ja zurück wenn sie merkt was sie an dir hatte!
 
...will auch in nächster zeit nichts mit ihr machen..

außer wir reden morgen und sie weiß schon wie sie sich gestern ohne mich und mit dem gefühl ''single'' zu sein gefühlt hat..dann würde ich noch einen letzten versuch starten..wenn der schief geht das passen wir wohl nicht ein bischen zusammen :(
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
...will auch in nächster zeit nichts mit ihr machen..

außer wir reden morgen und sie weiß schon wie sie sich gestern ohne mich und mit dem gefühl ''single'' zu sein gefühlt hat..dann würde ich noch einen letzten versuch starten..wenn der schief geht das passen wir wohl nicht ein bischen zusammen :(

du machst dir unterbewusst hoffnungen...
 
..weißte..mir geht das nicht in den kopp..

-sie liebt mich
-ist aber nicht bereit für eine beziehung
-ich hab mich geändert
-sie hats auch gemerkt
-sie hat kein bock auf beziehung

:( :( :(
 
Auf'n Mond schießen die Crackbitch und in 5 Monaten bei nem kühlen Pils drüber lachen.
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
..weißte..mir geht das nicht in den kopp..

-sie liebt mich
-ist aber nicht bereit für eine beziehung
-ich hab mich geändert
-sie hats auch gemerkt
-sie hat kein bock auf beziehung

:( :( :(

so is das leben...der beschissenste spruch,aber es is WAHR!

frauen sind auch übelst kompliziert!
 
hmm..so ist es auch..aber die zeit bis es vorbei ist..ist ewig..kaum ein ende :(


man..ich hasse die liebe :(
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
..also..ick und meine freundin sind jetzt 3 1/2 monate zusamenn..

ich will sie nicht verlieren..

und lass schon voll viel durchgehen..
sie schreibt sms FREUNDSCHAFTLICH mit anderen typen..u.a. auch mit einem mit der was von ihr will..aber sie nicht von ihm ! sie trifft sich mit ihm nur freundschaftlich..mehr nicht(sagt sie)

naja..ick bin immer sauer auf sie..aber naja !

heute haben wir und wiedermal deswegen gestritten..morgen wollten wir uns treffen..heute nicht !

was macht sie..trifft sich mit dem kunden wieder..
und morgen will sie ABSTAND..und sagt sie will nix mit mir machen..und hat aber nix anderes vor !

ey..als sie mir das geschrieben hat..das sie mit dem unterwegs ist..hab ich 'ne halbe stunde lang geheult..und gegen die wand gehauen !

heute beim streit meinte sie..wenn wir uns nochmla streiten macht sie schluss !

naja..ick hab keen plan was ich jetzt machen soll !

HELFT MIR ! :(

hab mir jetzt mal en bisschen durchgelesen....ey du lässt dich auch ganz schön verarschen.... ich mein wenns anfängt mit anderen typen weggehen...mailen ... und dazu noch mit einem der was von ihr will.... vertrauen hin oder her wenn du nich mit derjenigen person klar kommst dann macht man sowas auch nicht ...

und das was du hier alles schreibst... das is ja wohl das reinste lügenmärchen von ihr... 0815 ausreden... ala "keine lust auf beziehung" etc. wie kann man jemanden lieben aber nicht mit ihm zusammen sein wollen:confused:

und dieses "freundschaftliche basis bleiben getue" ist am anfang sowieso ein witz.. das klappt nicht wenn du sie noch heftig liebst...
brech den kontakt jetzt mal ab und wart ab ob sie sich meldet... meldet sie sich nich kann sie anscheinend gut ohne dich leben...
dann kannst du nach einiger zeit wenn du es verkraftet hast wieder eine freundschaftliche beziehung aufbauen...

und appelier nich auf ihr Mitleid... das macht es nur noch schwerer wenn sie nur mit dir zusammen is weil sie sonst schuldgefühle hat... und irgendwann klappt das dann auch nich mehr ..

edit: gegen liebeskummer gibt aber eben kein gegenmittel da musste durch :) ablenken is gut aber es dauert eben seine zeit...

3,5 monate sind ja auch nich wirklich viel ...
 
weiß nicht..es war schon ziemlich krass bei uns ...wir hatten den ganzen april lang streit..und davor auch...

dann kam der dicke streit..nachdem ich mich geändert habe !


@ dont know..

wegen dem anderen typen da..naja..warum ist sie noch net fremdgegangen ? :(
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
weiß nicht..es war schon ziemlich krass bei uns ...wir hatten den ganzen april lang streit..und davor auch...

dann kam der dicke streit..nachdem ich mich geändert habe !


@ dont know..

wegen dem anderen typen da..naja..warum ist sie noch net fremdgegangen ? :(

naja-vielleicht weil der halt wirklich nur en guter ferund war?ich mein kennst du keine mädels mit den du nur so gut klarkommst?und wie sah denn sonen streit bei euch aus-hast du "normal" das thema angesprochen und sie is dann gleich ausgeflippt?
 
3 1/2 monate zusammen und davon einer komplett verstritten?...


mmh,mach dir mal besser nichts von liebe o.ä. vor...


da redet man sich schnell was ein...


wenn s nicht mehr geht,dann geht es eben nicht mehr...


und 3 1/2 monate sind wirklich nicht die welt...
 
Original geschrieben von Herr Schafft
3 1/2 monate zusammen und davon einer komplett verstritten?...


mmh,mach dir mal besser nichts von liebe o.ä. vor...


da redet man sich schnell was ein...


wenn s nicht mehr geht,dann geht es eben nicht mehr...


und 3 1/2 monate sind wirklich nicht die welt...

da hat er wohl recht!!!

und nicer name!:D
 
also..wir haben es jetzt so gemacht das jeder abends aufschreibt was man an dem anderen vermisst hat..aber auch was einen angekotzt hat !


und in 2 wochen setzen wir uns wieder zusammen und werten das mal alles aus..vielleicht wird mir klar das es wirklich alles nicht mehr soo klappt..aber vielleicht passiert auch das gegenteil..was ich hoffe :( :)
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
also..wir haben es jetzt so gemacht das jeder abends aufschreibt was man an dem anderen vermisst hat..aber auch was einen angekotzt hat !


und in 2 wochen setzen wir uns wieder zusammen und werten das mal alles aus..vielleicht wird mir klar das es wirklich alles nicht mehr soo klappt..aber vielleicht passiert auch das gegenteil..was ich hoffe :( :)

hört sich eigentlich recht vernünftig an!
aber warum so fixiert auf diese eine frau?es gibt doch noch genug andere!ich mein wenn sie dir eh immer wehtut-bist du masochist?(rechtschreibung nich so meine stärke und zu faul jetzt nen duden zu holn:) )
aber musst ja selber wissen!
und wenn du da noch was retten willst fang bloß nich wieder an mit ihr zu streiten-zusammenreißen!!!!
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
also..wir haben es jetzt so gemacht das jeder abends aufschreibt was man an dem anderen vermisst hat..aber auch was einen angekotzt hat !


und in 2 wochen setzen wir uns wieder zusammen und werten das mal alles aus..vielleicht wird mir klar das es wirklich alles nicht mehr soo klappt..aber vielleicht passiert auch das gegenteil..was ich hoffe :( :)

irgendwie glaub ich ihr kommt nochma zusammen...wenn ihr jetzt schon beide versucht ne lösung zu finden...
 
Zurück
Oben Unten