Liesbesproblem

Re: Re: Liesbesproblem

Original geschrieben von Sherlock Homez


Das kenn ich..bin schon zweieinhalb Jahre mit meiner zusammen und es stresst mich immernoch wenn sie mit anderen schreibt, oder labert oder weggeht.
Es gab aucg schon des öfteren Streit wegen sowas, aber entweder man vertraut halt - oder nich. Ich hab ja die gleichen Freiheiten wie sie, nur mir kommt das selbstverständlich vor, wenn sie es macht werd ich eifersüchtig.
Ich reiss mich aber zusammen, und stress sie deswegen nich mehr an..bringt eh nix. Aber die Eifersucht kann man nich einfach abstellen - das is die scheisse.

ich 15 monate und ich reg mich auch immer dermaßen auf wenn se mit irgendwelchen pennern über irgendeinen unwichtigen scheiss schreibt oder bei bestimmten schauspielern im tv "ui" oder "boah" oder einfach nur ne bemerkung ablässt wie toll se den findet. da raste ich aus das kann ich einfach nicht ab.
ich bin so eifersüchtig...
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
entweder ich red mir ein >> scheiß auf frauen..vergess sie

oder


ich versuche immer wieder mit ihr zusammen zu kommen !!


aber ich werd variante 1 nehmen..vielleicht ist es erstmal das beste..denn sie hat mich manchmal tief verletzt :(

das kenn ich...du wirst deine meinung in den nächsten tagen noch so oft ändern bis du total verwirrt bist und gar nich mehr weisst was du willst!
is scheisse...
 
bleib cool. deiner beschreibung nach ist sie eine schlampe und 3,5 monate sind nicht die welt. wenn sie wissen würde, was sie dir antut, würde sie es nicht machen. mein rat: scheiß auf sie, wenn sie weiter ihre einstellung behält!
 
...ich weiß auch nicht..kein plan wie es weiter geht..

ich kann mich jetzt nicht einfach mit ihr freundschafltich treffen und ganz normal reden..kein küssen oder was weiß ick !

dit jeht nicht..:(
 
Re: Re: Re: Liesbesproblem

Original geschrieben von JinX 1


ich 15 monate und ich reg mich auch immer dermaßen auf wenn se mit irgendwelchen pennern über irgendeinen unwichtigen scheiss schreibt oder bei bestimmten schauspielern im tv "ui" oder "boah" oder einfach nur ne bemerkung ablässt wie toll se den findet.

hehe, das kenn ich zu gut :D
hat dann meistens zur Folge dass ich die Leude mit denen sie schreibt von vornherein nich leiden kann. Irgendwie n Problem im Unterbewusstsein. :rolleyes:
Erst letzten Donnerstag: Wir sind auf ner Party, ich bin aufm Klo und komm wieder. Da steht schon n Typ bei ihr und labert sie voll. Ich komm dazu, und er besitzt die Frechheit sich bei mir vorzustellen..."hi, ich bin der Christian"
Ich hab nur gedacht "Toll, du bist der Christian, und versuchst grad meine freundin abzuschleppen"
 
Ts, wenn sie Bock auf nen anderen hätte, wäre sie doch wohl auch mit nem anderen zusammen, oder was? Also diese ganze Eifersuchtsschiene ist in ner Beziehung meiner Meinung nach eher lästig als schmeichelnd...
 
sie meinte auch noch das sie im moment überhaupt keine lust auf beziehung hat..

hat jemand erfahrung damit..gibts tipps ?
 
Original geschrieben von Schubba
Ts, wenn sie Bock auf nen anderen hätte, wäre sie doch wohl auch mit nem anderen zusammen, oder was? Also diese ganze Eifersuchtsschiene ist in ner Beziehung meiner Meinung nach eher lästig als schmeichelnd...

klar isses lästig, aber wie kann man das abstellen?
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
sie meinte auch noch das sie im moment überhaupt keine lust auf beziehung hat..

hat jemand erfahrung damit..gibts tipps ?

Also wenn Du sie mit deinem Eifersuchtsscheiß richtig gestreßt und sie unter Druck gesetzt hast, daß sie ja jetzt für Dich das und das zu ändern hat, ist das kein wunder. Wenn sie dich wirklich toll findet, ist das allerdings in spätestens nem Monat vergessen...
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
sie meinte auch noch das sie im moment überhaupt keine lust auf beziehung hat..

hat jemand erfahrung damit..gibts tipps ?

jetzt beginnt die phase wo du ihr nix mehr glauben kannst...

keine lust auf beziehung...was soll dass heissen?ich hab mit solchen sprüchen,vor allem so kurz nach ende der beziehung nur schlechte erfahrungen gemacht!
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


klar isses lästig, aber wie kann man das abstellen?

Ganz abstellen kannst es wohl nicht, aber du kannst dich zumindest zusammenreißen und nicht zeigen, daß du eifersüchtig bist. Also n bißchen ist ja ok, aber alles andere wird deine Freundin wahnsinnig machen. Dann kommt man sich nämlich als Frau vor, als würde der Partner einem nicht vertrauen... und das ist scheiße!
 
am meißten hasse ich jetzt dieses freundschaftsgetue...:mad:

ich vermiss sie jetzt schon..und hab sau das komische gefühl im magen..:(

man ..:(
 
Original geschrieben von Schubba


Ganz abstellen kannst es wohl nicht, aber du kannst dich zumindest zusammenreißen und nicht zeigen, daß du eifersüchtig bist. Also n bißchen ist ja ok, aber alles andere wird deine Freundin wahnsinnig machen. Dann kommt man sich nämlich als Frau vor, als würde der Partner einem nicht vertrauen... und das ist scheiße!

Original geschrieben von Sherlock Homez


Das kenn ich..bin schon zweieinhalb Jahre mit meiner zusammen und es stresst mich immernoch wenn sie mit anderen schreibt, oder labert oder weggeht.
Es gab aucg schon des öfteren Streit wegen sowas, aber entweder man vertraut halt - oder nich. Ich hab ja die gleichen Freiheiten wie sie, nur mir kommt das selbstverständlich vor, wenn sie es macht werd ich eifersüchtig.
Ich reiss mich aber zusammen, und stress sie deswegen nich mehr an..bringt eh nix. Aber die Eifersucht kann man nich einfach abstellen - das is die scheisse.
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
am meißten hasse ich jetzt dieses freundschaftsgetue...:mad:

ich vermiss sie jetzt schon..und hab sau das komische gefühl im magen..:(

man ..:(

ich will dich jetzt nich noch weiter runterziehn...aber wart ab bis sie n neuen hat,wie s dir dann geht!
sei froh dass ihr nur so kurz zusammen wart!
 
Original geschrieben von k-mono


ich will dich jetzt nich noch weiter runterziehn...aber wart ab bis sie n neuen hat,wie s dir dann geht!

aou ja, das ha mich schon gefikkt wie nix anderes bisher...nich bei meiner Freundin - bei der Ex... :(
Aber Kopf hoch 80%...
Zeit heilt alle Wunden und so

@ Schubba: Joa :)
 
aber die zeit bis sie heilen ist viel zu lang..

...man..wisst das ich schon viel zu oft wegen ihr geweint habe...und ich irgentwie viel zu sehr gemacht hab...vielleicht sogar genervt ? ...man ich bin an allem schuld ! ich hätte mal von anfang vertrauen zeigen solle :(
 
Zurück
Oben Unten