lieblingsbücher...!

wessattack

ist hier aktiv
Registriert
10. Juni 2001
Beiträge
287
also michwürde es einfach nur mal interessieren was ihr alles für bücher lest jetzt auf mcing djing breakin writing bezogen oder auch allgemein scheiß egal!
also ich lese zur zeit 20 jahre hiphop in deutschland
vorn längerer zeit habe ich odem on the run gelesn...darüber gibt es ja schon nen thread ..
würde ich nur wissn ob ihr mir weas empfehlen könnt was sich wirklich lohnt auch speziell uber graffiti wäre korrekt
wenn es schon son thema gibt schließt es bitte ich habe aber keins gesehn...wenn ja wäre nen link zu dem thread sehr nett
peeze
wessa
 
dank dir von mir aus kannste den auch scvhließen jetzt ich belaber die jetzt da:D
peeze
 
kennt jemand von euch das egotrip- raplists teil. Ich finds ziemlich interessant und informativ aber ab und zu ein paar fakten zu viel um was davon zu behalten
 
Ach ja, bevor ichs vergesse, ich hab in der Juice was von einem Buch von Loomit & sten nadolny gesehen, dessen Bücher, zumindest die die ich kenne, empfehlenswert sind. Und über Loomit muss man ja keine weiteren Worte verlieren. Aber beide zusammen? Ich habs mir einfach mal bei amazon bestellt die hatten aber keine weiteren Informationen. Weiß jemand hier was näheres über das Teil?
 
hab ma vor längerem die nacht der Sprayer gelesen, ganz lusitg gemacht kann man ma reinkucken
peace
 
Ich lese...

...den Musik Produktiv Katalog :D

STUDIO ! STUDIO ! STUDIO-LINE !!! :cool:
 
Was Graffiti angeht überzeugen mich Classics wie Subway/Spraycan Art.Ansonsten is z.B. die Autobiographie von Malcolm X echt gut.
 
20 Jahre HipHop in D definitiv sehr informativ
Über SUBWAY ART geht dennoch nix:cool:
Sonst kann ich noch Roots von Alex Haley empfehlen, hat aber nix mit HipHop zu tun trotzdem lesen
 
Hip Hop

Ich hab bei nem Kumpel ein Buch entdeckt, das Hip Hop-Rap, Graffitti, Scratching, Breakdance heißt! Is von Rapneck Ossi und Ziggie Moondust:)D :D ohne Scheiß) verfasst worden!Hab ich gleich mal eingesackt! Sau krass! Da stehen einige interesannte Sachen drin! Cool is vorallem dass es ne Erstausgabe von1984 ist! Vielleicht ist es mal viel viel wert!Wer weiß...
Confuze
 
Zurück
Oben Unten