Liebe ist......

So hier gibts die Feed-Revanche von mir ;) :

Also ich finde den Text auf jeden Fall gelungen. Gibt wohl kaum was, das noch nicht gesagt wurde, aber die Reime sind meistens sehr cool, der Inhalt ist pessimistisch, was ich begrüße, da das Leben leider Gottes meistens nicht heiter Sonnenschein ist! Ich geb dir auf jeden Fall 4 Sterne dafür!

peaz
 
Liebe ist.... aus Liebe zu Hiphop MC Rene qualvoll zu töten.
 
hehe......na da bin ick doch m deina meinung obowhl er geil freen kann.....haste och noch feedback parat?
 
vielen dank....wie gesagt...muss noch mehr druck in de stimme bringen...
more feed please...
 
netter text, ach junge was muss geschehen dass du mal wieder was positives schreibst, ich weiss singapur und so aber halte durch. da ich dein audio sehr nett finde gibts hier die 5*, und dass ganz ohne sternchenwörter.
 
hehe...danke....aba sie lebt in shanghai...ab schon ok...kein ding...naja ich denk der nächste text wrd battle...also kein herzschmerz....
danke für dein feed....
"aus einem gebrochenen herzen entstehen die besten texte"
zitat:dicka 15.märz 2006 23:41:D
 
wie? dann sollen wir hoffen dass du öfter kaputtes herz hast?
also ich hoffs ncih, sondern dass du weiterhin dope und glücklich bist und deswegen nochma push und was wollt ich eigendlich sagen??? kp... naja ich geh ma pennen...
 
liebe sucks !
das heist nich das ich was gegen liebes texte habe..ganz im gegenteil.
Dieser hier kommt schön pesimitisch rüber
und nicht so pseudo inteligent geschrieben
sondern straight !

ich geb dir 4 von 5 sternen
 
klar...hab ich gemacht....du feedest ja auch imma bei mir da is das doch ehrensache...

push
 
ach kommt schon...da gints doch bestimmt noch was zu sagen...hehe
push
 
Zurück
Oben Unten