!liebe am ende;am ende der liebe!

burner burner burner thx an alle die dieses thema mal gehittet haben wir haben es geschafft 400 hits das verdient ne flamme thx

peace an meine homiez:D :D
 
Burner 5 scherz


Jaja hochgehift immer wieder bis zum geht nicht mehr.
Hat schon respect verdient.




Makaveli 97
 
mak, thank you for the flowers
thank you for this pre-sent

(sing das mal das geht besser ab als sinatra!!!:D )

peace zu meinen homes
 
Original geschrieben von hotsauce25
junge junge das geht an sebosch du kleine whacke biatch du ahst ekine ahnung von rap udn machst hier dann die newbs runter junge pass mal auf was du amchst sonst fängste dir aml ein battle mit mir also **** ya
peaz gruß an meine homies



Kay dann mach ma battle aber mit audio...
wende dich per PM an mich
see yah..
 
häste gehört hotsauce jetzt muss **** (stadtname zensiert um gewalt vorzubeugen!!!) battlen um seine ehrer zu verteidigen!!!!

ich will den shit auch hören schließlich ist das in meinem thema abgemacht worden

peace
 
Yo man die Battle möcht ich aber auch gerne hören.

Möchte hören wie Hotsauce Sebosch in den Boden rammt...


Peace Makaveli 97
 
ja aber ihr könnt es doch noch mal wiederholen ich hab mich grade an das thema gewöhnt udn der mensch ist ein gewohnheitstier

peace zu allen supportern dieses themas
 
paar coole reime

kann man SEHR gut flown meiner meinung nach ! jedoch paar standartreime wie "weiter/heiter" oder so...
 
Original geschrieben von lenzman


der mann hat recht


ich hatte schon bewertet
hab von head zitiert

na auf jeden fall reime sind nicht gut
stilmittel auch nicht

insgesamt ein durchschnittlicher text


peace lenzman
 
ich find den text langweilig weil er sicht übelst zieht entweder musst du nen hammer flow haben der fesselt oder du musst den text überarbeiten reime gehen klar nix besonderes teilweise erzwungen
 
jo tigah meinst mich mit dem satz hier

ja aber ihr könnt es doch noch mal wiederholen ich hab mich grade an das thema gewöhnt udn der mensch ist ein gewohnheitstier


und eine frage noch warum wollt ihr ein battle zwischen mir und dem anderen pisser hören makaveli bist der von icq tupac rip?
wenn ja dann is gut weil wenn du es nicht bist dann ahste glaube ich noch garnichts von mri gehört!!!!
peaz und gruß an meine homes
 
warum?

Original geschrieben von hotsauce25
junge junge das geht an sebosch du kleine whacke biatch du ahst ekine ahnung von rap udn machst hier dann die newbs runter junge pass mal auf was du amchst sonst fängste dir aml ein battle mit mir

genau deswegen will zumindest ich mit dir battle oder ziehst du dein schwanz ein?:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten